Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Versicherung USA Kanada Südamerika

Absicherung für den Fall der Fälle

Re: Versicherung USA Kanada Südamerika

Beitragvon MathiasH » 02.10.2018 20:39

Ja natürlich hatte ich da was schriftliches! :D Ich habe es online abgeschlossen, aber die Dokumente als pdf bekommen. Es war ne ganz normale Police, auch mit den Namen meiner Mitfahrer und einer separaten Karte für Kanada.
Ich gehe auch fest davon aus, dass sich in den nächsten Wochen bei den amerikanischen Versicherungen wieder was tut. Ich war ja lange mit einigen von denen in Kontakt und die haben alle dringend einen anderen Träger gesucht - vielleicht sind sie mittlerweile auch fündig geworden. Betrifft mich erst im nächsten Jahr wieder, und bis dahin gibt's garantiert eine Lösung.
Motorradtour von Alaska nach Feuerland. [url]http://panamericana2012.wordpress.com/[/url]
Benutzeravatar
MathiasH
 
Beiträge: 184
Registriert: 23.08.2007 19:33
Wohnort: Wiesbaden

Re: Versicherung USA Kanada Südamerika

Beitragvon deichselhirsch » 02.10.2018 22:43

Ja, letzteres wurde mir auch von Versicherungen auf meine Anfragen mitgeteilt, in den nächsten Wochen soll wieder was gehen, aber im Moment wohl nicht.
Ob das dann in den nächsten Wochen so kommt wird man abwarten müssen.

Gruß, Werner
Grüße vom Deichselhirsch

davon gibts im Allgäu besonders viele!
www.deichselhirsch.de
deichselhirsch
 
Beiträge: 54
Registriert: 06.06.2008 20:08
Wohnort: Allgäu

Vorherige

Zurück zu Kranken- und andere Versicherungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast