Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Langzeit Auslandskrankenversicherung der BDAE

Absicherung für den Fall der Fälle

Langzeit Auslandskrankenversicherung der BDAE

Beitragvon Joshotto » 09.04.2017 13:16

Hallo ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass in kaum einem Blog oder Forum der Expat Flexible Tarif der BDAE auftaucht und das wundert mich doch sehr.

Wir haben vor unserer Reise meinen Bruder (Arzt), meinen Vater (Arzt und Pharmazeutiker) und eine Freundin, die bei der Techniker Krankenkasse arbeitet befragt, was die beste Versicherung für unsere mehrjährige Weltreise wäre. Alle drei haben uns die BDAE empfohlen und ich muss sagen, es scheint mir tatsächlich die beste zu sein und darum solltet ihr auch mal einen Blick drauf werfen um sie zumindest auf dem Radar zu haben.

Der Link auf unserer Homepage ist übrigens KEIN Affiliate Link für den wir pro Versicherungsabschluss bezahlt würden o.ä.!!

Uns hat nicht nur die herausragende Kulanz der Versicherung im Fall der Fälle (davon hatten wir ja einige) gefallen, sondern auch folgende Dinge:

- nur 79€ im Monat
- weltweit gültig inkl. 42 Tagen USA. Für USA kannd er Tarif monatlich hochgestuft und dann wieder runtergestuft werden per Email, nach den freien 42 Tagen.
- jeden Monat kündbar
- 5 Jahre gültig und verlängerbar(!)
- keine Vorbedingungen oder Versicherungsausschlüsse

um nur einige zu nennen. Mehr Infos findet ihr hier:

https://www.horizonride.de/weltreise-pl ... rsicherung

Ich hoffe das hilft euch bei eurer eigenen Entscheidung weiter!

LG, Ben
Benutzeravatar
Joshotto
 
Beiträge: 50
Registriert: 04.09.2015 08:30

Zurück zu Kranken- und andere Versicherungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste