Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

"Mit-Transportler" Marokko gesucht

Wenn statt den eigenen fremde Achsen rollen sollen

"Mit-Transportler" Marokko gesucht

Beitragvon shortel » 16.06.2015 08:28

Hallo Zusammen, wir fahren im September/Oktober nach Marroko. Da wir unsere Reifen nicht eckig fahren wollen haben wir am Wochenende mit Klaus D. gesprochen.
Wenn es mindestens 5 Mopeds werden , würde ein Transport hin/zurück stattfinden. Bis dato sind wir zwei Mopeds, vielleicht finden sich ja hier noch Mit-Transportler.....Details unter
http://www.einfach-losfahren.de/Deutsch ... d-ride.htm
Viele Grüße Moni
shortel
 
Beiträge: 23
Registriert: 29.03.2011 08:08
Wohnort: 61476 Kronberg

Zurück zu Motorradreisezug, Hängertransport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste