Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Auto und Hängerstellplatz nähe Sete über Ostern

Wenn statt den eigenen fremde Achsen rollen sollen

Auto und Hängerstellplatz nähe Sete über Ostern

Beitragvon Robdadriver » 16.03.2015 21:35

Hi Zusammen,

ich möchte ende März 28.03.15- 8.04.15 Richtung Sete fahren, um von dort aus mit dem Moped ein bischen Südfrankreich/Spanien zu durchstöbern. 8)
Kennt jemmand einen guten Abstellplatz oder vieleicht einen Tipp für mein Auto und Mopedanhänger? :wink:
Benutzeravatar
Robdadriver
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.12.2013 17:41

Re: Auto und Hängerstellplatz nähe Sete über Ostern

Beitragvon www » 16.03.2015 22:24

Hallo Robadriver,

wir haben im Januar 2014 unseren Trailer samt VW Bus für 4 Wochen hier abgestellt: http://gardiennagebayssan.free.fr. Der Platz ist absolut sicher, komplett umzäunt. Große Hunde sorgen für díe restliche Sicherheit. Dort werden über den Winter unzählige Wohnwagen und sonstige fahrzeuge abgestellt. War teurer als irgendwo auf dem Campingplatz, war uns im Januar egal, da die meisten Plätze geschlossen haben. Wenn ich mich recht entsinne ware es knapp über 100 € für 4 Wochen.
Ich hatte den Laden per email kontaktiert, Antwort kam direkt am nächsten Tag.
Beziers liegt ca. 60 westlich von Sete.

Grüße,

Martin
www
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.01.2013 14:59

Re: Auto und Hängerstellplatz nähe Sete über Ostern

Beitragvon Robdadriver » 17.03.2015 16:57

......hört sich nicht schlecht an,da frag ich mal an. :)
besten dank.

Grüss :wink:
Benutzeravatar
Robdadriver
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.12.2013 17:41


Zurück zu Motorradreisezug, Hängertransport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste