Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

suche Motorradtransport Andalusien Ostern 2013

Wenn statt den eigenen fremde Achsen rollen sollen

suche Motorradtransport Andalusien Ostern 2013

Beitragvon Fruchtzwerg » 18.11.2012 22:41

Hallo zusammen
ich plane eine Motorradtour durch Andalusien vom 15.3.2013 bis 2.4.2013.
Ich stehe schon für den Autozug nach Narbonne auf der Warteliste (der ist für den Zeitraum schon ausgebucht) und habe schon eine Spedition nach Barcelona angefragt.
Noch schöner wäre jedoch eine Mitfahrgelegenheit für mich und eine KTM 990smt oder nur ein Transport der KTM.
Fährt jemand zu der Zeit nach Andalusien / Spanien oder kennt jemand jemanden der fährt und noch einen Platz hat ?
Grüße aus dem wilden Osten
Fruchtzwerg
-----------------------------------------------------
der Fred hat sich erledigt, ich fahre mit dem Autozug
Zuletzt geändert von Fruchtzwerg am 26.12.2012 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Realität ist nur was für Leute die sich nichts schöneres vorstellen können
http://www.traces-of-travelling.com
Fruchtzwerg
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.11.2012 13:35
Wohnort: Jena

Re: suche Motorradtransport Andalusien Ostern 2013

Beitragvon Fruchtzwerg » 26.12.2012 14:47

dieser Fred hat sich erledigt, ich fahre mit dem Autozug :-))))
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Realität ist nur was für Leute die sich nichts schöneres vorstellen können
http://www.traces-of-travelling.com
Fruchtzwerg
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.11.2012 13:35
Wohnort: Jena

Re: suche Motorradtransport Andalusien Ostern 2013

Beitragvon off-road-biker » 16.02.2013 15:56

Was hat denn der Autozug gekostet (hin/rück)?
off-road-biker
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.02.2005 20:32
Wohnort: NRW

Re: suche Motorradtransport Andalusien Ostern 2013

Beitragvon Fruchtzwerg » 21.02.2013 08:08

ca. 600.- € für die strecke Neu-Isenburg -> Narbonne hin und zurück.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Realität ist nur was für Leute die sich nichts schöneres vorstellen können
http://www.traces-of-travelling.com
Fruchtzwerg
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.11.2012 13:35
Wohnort: Jena


Zurück zu Motorradreisezug, Hängertransport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron