Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Stellplatz für Auto und Hänger in Andalusien

Wenn statt den eigenen fremde Achsen rollen sollen

Stellplatz für Auto und Hänger in Andalusien

Beitragvon peterxx » 07.02.2016 17:33

Wer kann helfen. Sicherer Stellplatz für Auto und Hänger in Andalusien für Marokko-Tour gesucht.
Gruß Peter
peterxx
 
Beiträge: 46
Registriert: 28.11.2007 16:02
Wohnort: München

Re: Stellplatz für Auto und Hänger in Andalusien

Beitragvon Streuner » 08.02.2016 18:18

Hallo Peter,

ich bin einige Jahre auch mit Auto + Anhänger runtergefahren.
Alles stand sicher auf dem Campingplatz "Torre de la Pena" bei Tarifa, von wo ich auch übergesetzt bin.

Auto + Anhänger standen auf einem kleinen Vorplatz direkt im Blickfeld vor der Rezeption. Da dieser Platz Hang-aufwärts liegt, ist er von der Landstraße aus nicht einsehbar.
Ich war immer in den Wintermonaten dort. Meistens arbeitete da ein junger Deutscher mit dem Ich alles klären konnte.
Auf dem Gelände gibt es auch 4 oder 6 kleine Zimmer zu mieten. Wenn Ich spät Abends ankam, habe ich eines genommen, damit ich am nächsten Morgen früh loskomme ... :wink:
Das ging alles immer völlig unkompliziert und spontan.
Beim Preis bin ich mir leider nicht mehr sicher. Ich glaube es war für Auto + Anhänger Abstellen 3,- Euro pro Tag, ist aber - wie gesagt - schon ein paar Jahre her ... :|
The world is a book, and those who do not travel read only a page.
Benutzeravatar
Streuner
 
Beiträge: 81
Registriert: 17.06.2010 01:50
Wohnort: ... am Elm ...

Re: Stellplatz für Auto und Hänger in Andalusien

Beitragvon peterxx » 15.02.2016 19:04

Danke Streuner für den Tip.
Gibt's von anderer Seite noch einen aktuellen Tip?
Gruß Peter
peterxx
 
Beiträge: 46
Registriert: 28.11.2007 16:02
Wohnort: München

Re: Stellplatz für Auto und Hänger in Andalusien

Beitragvon Schlumpf64 » 26.04.2016 17:47

Hallo Peter,

frag mal beim Fremdenverkehrsverein in Almeria an.

Eine der Damen schreibt auch in deutsch.

Die vermitteln gerne Stellplätze.

Gruß
Schlumpf
Schlumpf64
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2015 17:23

Re: Stellplatz für Auto und Hänger in Andalusien

Beitragvon peterxx » 27.04.2016 13:22

Hallo Schlumpf,
danke aber auch Almeria ist noch zu weit weg.
Von dort sind es ja noch ca.350 km bis Tarifa.
Bin gerade auf der Suche nach einem Campingplatz als Stellplatz mit erträglichen Preisen zwischen Malaga und Gibraltar.
Gruß Peter
peterxx
 
Beiträge: 46
Registriert: 28.11.2007 16:02
Wohnort: München

Re: Stellplatz für Auto und Hänger in Andalusien

Beitragvon off-road-biker » 24.07.2018 16:34

Hallo Zusammen,

wer kann uns aktuelle Infos bzgl. Parken von Auto+Anhänger im Umkreis von Tarifa nennen.
Wo? Sicherheit? Preis?

Vielen Dank vorab,

Tatjana & Kay
off-road-biker
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.02.2005 20:32
Wohnort: NRW

Re: Stellplatz für Auto und Hänger in Andalusien

Beitragvon franz_99 » 24.07.2018 19:22

Ich kenne mehrere Plätze nähe Malaga, Wohnmobil mit Anhänger 35€ für 1 Monat. Von da sind es so 250km bis nach Algeciras. Leicht zu finden, hoher Zaum und mehrere Hunde.
Benutzeravatar
franz_99
 
Beiträge: 34
Registriert: 07.08.2017 10:03
Wohnort: Oldenburger Land


Zurück zu Motorradreisezug, Hängertransport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste