Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Transport nach Kenya und Rücktransport von Kapstadt

Nach Afrika? Das Darien Gap überspringen? Wie kommt das Mopped nach Kathmandu?

Transport nach Kenya und Rücktransport von Kapstadt

Beitragvon carsten_anja_hh » 04.07.2017 16:24

Moin Zusammen,

wir (Anja und Carsten) sind zur Zeit auf einem Trip von Nairobi nach Kapstadt.
Den Transport haben wir über Intime in Hamburg organisiert.
http://www.intime-ham.com
Die Abwicklung des Hintransportes lief professionell und umkompliziert, die Bikes waren pünktlich in Nairobi vor Ort, die Zollabwicklung gestaltete sich relativ umkompliziert.
Der Hinweg wurde über Luftfracht abgewickelt für den Rückweg planen wir den Schiffen ( auch mit Intime)
Zu erwähnen ist noch eine Ersatzteillieferung, die ich (Carsten) benötigte, da ich einen Crash in Kenia hatte.
Auch hier hat Olaf von Intime alles super organisiert und ich konnte die Teile in Kigali (Ruanda) am airport abholen.

Bei weiteren Fragen, zu näheren Details, gerne hier im Forum oder über PN.

VG Carsten und Anja
www.rideworld.de
carsten_anja_hh
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2017 09:00

Zurück zu Fähren, Verschiffung und Luftfracht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron