Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Container teilen von Kapstadt --> Südamerika / Nov. 2016

Nach Afrika? Das Darien Gap überspringen? Wie kommt das Mopped nach Kathmandu?

Container teilen von Kapstadt --> Südamerika / Nov. 2016

Beitragvon mikeb » 23.08.2016 07:38

Hallo,
nachdem ich 10 Jahre kreuz und quer durch Afrika gefahren bin, möchte ich Ende November meine Africa Twin nach Südamerika verschiffen.
Wie es aussieht, ist die günstigste Strecke nach Montevideo in Uruguay (nicht weit von Buenos Aires).

Wer plant ebenfalls Ende November / Anfang Dezember sein Fahrzeug (Auto/Motorrad) von Suedafrika oder Namibia nach Südamerika zu verschiffen und hat Interesse die Kosten zu senken, indem man gemeinsam einen Container füllt?
[url]http://afrikater.blogspot.com
[/url]

Beste Grüße

Michael
mikeb
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2006 19:00
Wohnort: Wiesbaden

Zurück zu Fähren, Verschiffung und Luftfracht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast