Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Russland - Japan

Nach Afrika? Das Darien Gap überspringen? Wie kommt das Mopped nach Kathmandu?

Russland - Japan

Beitragvon fridolin » 08.06.2016 09:00

Tach zusammmen, hi chaps!

kennt jemand ein Fährverbindung zwischen Russland und Japan für mich und mein Motorrad? Alle Vorschläge sind willkommen! Besten Dank vorab!!!

does anybody know a ferry going from Russia to Japan for me and my motorcycle? All information are welcome! Thanks a lot in advance!!!

Regards (now from Turkey),
"fridolin"
Schon mal vielen Dank für Antworten! Have fun and stay safe! Fridolin
fridolin
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.12.2005 00:25


Re: Russland - Japan

Beitragvon sushi » 08.06.2016 09:30

Hallo

Sakhalin-Hokkaido sieht dieses Jahr schlecht aus:
http://www.horizonsunlimited.com/hubb/n ... aido-81084

Meine Daten von Mai 2013:
http://www.horizonsunlimited.com/from-s ... a-may-2013

Plane für Japan genug Zeit ein, verschwende nicht zuviel Zeit in Russland.

gruss sushi
sushi
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.01.2011 21:39
Wohnort: Bern

Re: Russland - Japan

Beitragvon Blindschleiche » 08.06.2016 10:18

Hoffe 2017 sieht es wieder besser aus. Die Route habe ich mir jetzt nächmlich gerade so halbwegs zurecht gelegt. Die Lange überfahrt von Russland nach Japan über Südkorea hätte ich gerne umgangen.
Gruss Marco
Blog: blindschleiche.ch / Videos: YouTube / Fotos: Flickr & Instagram
Benutzeravatar
Blindschleiche
 
Beiträge: 277
Registriert: 20.01.2013 23:12
Wohnort: Gossau.SG.CH.

Re: Russland - Japan

Beitragvon MatthiasausLuenen » 30.07.2016 14:13

Ab dem 1. August wird die Linie Karsakov - Wakkanai wieder befahren . Allerdings mit der Penguin 33.
Leider eine reine Personenfähre. Maximal mitnahme eines Fahrrades.
MfG Matthias
MatthiasausLuenen
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2016 09:55

Re: Russland - Japan

Beitragvon MatthiasausLuenen » 09.10.2016 14:20

Die Fähre wurde wohl ganz gut angenommen.
2017 geht es wahrscheinlich auch schon im Juni los und nicht erst im August wie 2016.
Bleibt nur noch zu hoffen dass dann vielleicht auch eine größere Fähre eingesetzt wird , auf der dann auch Motorräder drauf dürfen.
MatthiasausLuenen
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2016 09:55


Zurück zu Fähren, Verschiffung und Luftfracht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast