Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Container teilen nach Südamerika im Mai 2017

Nach Afrika? Das Darien Gap überspringen? Wie kommt das Mopped nach Kathmandu?

Container teilen nach Südamerika im Mai 2017

Beitragvon Suerte » 02.04.2016 19:20

Hallo, ich plane eine Motorradtour durch Südamerika und suche Reisepartner/innen, die mit mir einen Container mieten zwecks Motorradtransport von HH nach Valparaiso, im Mai
2017. Wer hat Interesse, gerne auch für gemeinsame Etappen fahren.

Viele Grüße
Micha ("Suerte")
Rollin rollin rollin.......
Suerte
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.02.2016 14:27

Re: Container teilen nach Südamerika im Mai 2017

Beitragvon Chriani » 11.05.2016 08:17

Hi,
ich will auch im Mai 17 wieder los und dann nach Norden, über Mittelamerika und USA nach Kanada. An einem gemeinsamen Container wäre ich interessiert. Votaussetuung ist allerdings, dass ich einen Weg finde, das Darien Gap zu überspringen und eine Versicherung für das Moto finde, die diese Lönder abdeckt. Hasz Du da eine Idee? Wo willst Du hin? Hemejnsame Etappe wäre auch gut, ichmbin Einzelreisende und suche auch nkch eine/n Reisepartner/in

Gruß
Chriani
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.03.2015 15:07

Re: Container teilen nach Südamerika im Mai 2017

Beitragvon fabian_s » 12.05.2016 14:06

Ich frag mehr aus Informations-Interesse.

Was würde denn so eine Beteiligung kosten? Grob natürlich.

Und ginge das auch wieder in umgekehrte Richtung?

Schönen Gruß
Fabian
fabian_s
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.07.2011 09:32

Re: Container teilen nach Südamerika im Mai 2017

Beitragvon Chriani » 12.05.2016 16:58

Hi, ich fahre meine Tour lieber von Norden nach Süden, also im Frühsommer beginnend in Kanada. Sonst, andersrum,würde die Reise im Winter durch Kanada führen -da bin ich lieber in Südamerika. Alles Gute!
Christiane
Chriani
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.03.2015 15:07

Re: Container teilen nach Südamerika im Mai 2017

Beitragvon Suerte » 03.06.2016 00:00

Chriani hat geschrieben:Hi, ich fahre meine Tour lieber von Norden nach Süden, also im Frühsommer beginnend in Kanada. Sonst, andersrum,würde die Reise im Winter durch Kanada führen -da bin ich lieber in Südamerika. Alles Gute!
Christiane


Hallo Christiane, Winter in Kanada ist schon hart genug, aber aufm Moped die Hölle! Ich kann deine Planung gut verstehen, schade trotzdem! Gute Fahrt, wenn es soweit ist und vielleicht bist du ja im September wieder in Chile...
Ciao Micha
Rollin rollin rollin.......
Suerte
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.02.2016 14:27


Zurück zu Fähren, Verschiffung und Luftfracht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste