Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Verschiffung aus Dubai nach Deutschland

Nach Afrika? Das Darien Gap überspringen? Wie kommt das Mopped nach Kathmandu?

Verschiffung aus Dubai nach Deutschland

Beitragvon Olaf J. » 20.10.2015 12:45

Zurück aus dem Osten? Anfang Dezember haben wir einen Sammeltransport für unverpackte Fahrzeuge ab Dubai. Abgabe ab jetzt jederzeit möglich. Weitere Infos gern per PN / Fon / Forum

Gruß
Olaf
Olaf J.
 
Beiträge: 214
Registriert: 20.11.2008 19:07

Re: Verschiffung aus Dubai nach Deutschland

Beitragvon WolfgangK » 21.02.2016 23:10

Hallo Olaf,
ich habe dein Post erst jetzt gelesen. Was hätte der Transport, Verzollung und Lieferung in den Raum Heilbronn gekostet ? Motorrad wäre eine Pan European 1300 gewesen.

Gruß
Wolfgang
WolfgangK
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2009 20:36
Wohnort: Bad Wimpfen

Re: Verschiffung aus Dubai nach Deutschland

Beitragvon Olaf J. » 22.02.2016 09:54

WolfgangK hat geschrieben:Hallo Olaf,
ich habe dein Post erst jetzt gelesen. Was hätte der Transport, Verzollung und Lieferung in den Raum Heilbronn gekostet ? Motorrad wäre eine Pan European 1300 gewesen.

Gruß
Wolfgang


Hallo Wolfgang
Du hast eine PN

Gruß
Olaf
Olaf J.
 
Beiträge: 214
Registriert: 20.11.2008 19:07


Zurück zu Fähren, Verschiffung und Luftfracht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron