Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

nach Südamerika (Valparaiso) ab 11/2015 ...

Nach Afrika? Das Darien Gap überspringen? Wie kommt das Mopped nach Kathmandu?

Re: nach Südamerika (Valparaiso) ab 11/2015 ...

Beitragvon Olaf J. » 02.03.2016 10:39

Hallo Klaus,
ich erlaube mir einfach mal zu antworten, da es ja letztlich auch um mich dabei geht. Das Angebot lag wie auch auf unserer Webseite 'Sonderaktion Valparaiso' angeboten bei EUR 949,00 incl. aller Hafengebühren und Nebenkosten in Deutschland wie Chile. Lediglich der Gang zum Zoll hätte in selbst erledigt werden müssen, aber Gebühren sind dort keine fällig. Die Abholung des Motorrades in Stuttgart hätte EUR 230,00 gekostet. Wir hätten natürlich auch einen Transport in von Mika gestellter Kiste arrangiert, aber das wurde nicht angefragt.

Gruß
Olaf
Olaf J.
 
Beiträge: 214
Registriert: 20.11.2008 19:07

Re: nach Südamerika (Valparaiso) ab 11/2015 ...

Beitragvon klausmong1 » 02.03.2016 14:40

Also wenn ich das richtig verstehe, dann wäre Dein Preis deutlich billiger gewesen als was dann bezahlt wurde?
Benutzeravatar
klausmong1
 
Beiträge: 1054
Registriert: 03.01.2013 13:03

Vorherige

Zurück zu Fähren, Verschiffung und Luftfracht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron