Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Container von Montevideo nach Hamburg bis Mitte April

Nach Afrika? Das Darien Gap überspringen? Wie kommt das Mopped nach Kathmandu?

Container von Montevideo nach Hamburg bis Mitte April

Beitragvon brukima » 28.01.2013 17:32

Hallo ihr,

wir sind gerade auf der Suche nach Reisenden die ihr Gefaehrt bis Mitte April von Montevideo nach Hause schiffen wollen.

Noch sind wir beim Angebote einholen und Preise vergleichen. Sind fuer alle Tipps von vertrauenswuerdiger Hand sehr dankbar! Egal ob per Luft oder Schiff... Wie habt ihr euer bestes Stueck wieder nach Hause geholt?

Dankeschoen!
brukima
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.01.2013 17:11

Re: Container von Montevideo nach Hamburg bis Mitte April

Beitragvon Axel » 28.01.2013 21:10

Tach auch,
frag doch mal beim Mirko nach Preise und Möglichkeiten.
http://www.gravelroadlogistics.com/
Bis die Tage,
Axel
Axel
 
Beiträge: 166
Registriert: 05.02.2005 20:32
Wohnort: Duisburg

Re: Container von Montevideo nach Hamburg bis Mitte April

Beitragvon brukima » 03.03.2013 14:08

@ Axel : Danke fuer den Tipp
brukima
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.01.2013 17:11

Re: Container von Montevideo nach Hamburg bis Mitte April

Beitragvon brukima » 03.03.2013 14:13

Wir haben inzwischen einige Angebot vorliegen und haetten noch Platz im Container.

Fakten:

- Einschiffen Ende Maerz in Montevideo (kann dort auch schon frueher abgegeben werden)
- Mitte Mai kommt das Schiff in Hamburg an
- ungefaehr 750 Euro (kann noch schwanken, aber eher billiger werden)
- Kisten und Campingzeug koennen mit in den Container
- Motorraeder muessen nicht trocken sein (Benzin, Oel und Bremsfluessigkeit kann drin bleiben, nur die Batterie muss abgeklemmt werden)

Freuen uns auf weitere Interessenten bis 8.3. ist es noch problemlos moeglich mitzufahren.

Gruessle
brukima
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.01.2013 17:11

Re: Container von Montevideo nach Hamburg bis Mitte April

Beitragvon brukima » 07.03.2013 16:18

es gibt noch etwas Platz im Container, wer noch Interesse hat, einfach eine kurze Beschreibung an mich schicken, was verschifft werden soll, dann kann ich Platz reservieren.
Gruessle
brukima
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.01.2013 17:11


Zurück zu Fähren, Verschiffung und Luftfracht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste