Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Containerplätze frei Chile März/April 2013

Nach Afrika? Das Darien Gap überspringen? Wie kommt das Mopped nach Kathmandu?

Containerplätze frei Chile März/April 2013

Beitragvon qboy » 20.10.2012 14:24

Hallo,

wir haben noch 2-3 Plätze für Motorräder im Container nach Chile und
zurück frei.

Termine: Containerentladung in Valparaiso am 11.3.2013, Beladung für
Rücktransport am 11.4.2013 in Arica.
Beladung Hintransport ca. Ende Januar, Ankunft in D ca. Ende Mai/Anfang
Juni.
Preis richtet sich nach Gesamtzahl der Mopeds, ist aber auf jeden Fall
billiger als einzeln in der Kiste. Es muß nichts abgebaut oder
zerlegt werden, Gepäckmenge unbegrenzt.

Bei Interesse bitte melden.

Gerhard


Nachtrag 28.01.13: Das Thema hat sich erledigt, der Container ist unterwegs
Zuletzt geändert von qboy am 28.01.2013 17:49, insgesamt 2-mal geändert.
qboy
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2012 14:19

Re: Containerplätze frei Chile März/April 2013

Beitragvon edel » 21.10.2012 12:24

Was für ein zufall,

wir wollen in dem zeitraum durch chile und argentinien touren. bei 26 miettagen und den damit verbundenen kosten,
überlegen wir doch die moppeds (2 stck) nach chile und zurück zu transportieren.
ich denke auch das wir unsere tour an eure facts anpassen könnten.
kannst du mir noch ein paar infos geben, z.b. was bleibt am 11.märz noch für uns zu tun (auspacken-zollformalitäten-oder nur noch
entgegen nehmen) und der rücktransport ab wann einpacken oder nur unterstellen.....
du siehst ich habe noch einige fragen und großes interesse mich euch anzuschließen (transport).

vielen dank für deine antwort.

viele grüße

carsten
edel
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2012 12:09

Re: Containerplätze frei Chile März/April 2013

Beitragvon qboy » 21.10.2012 17:07

Hallo Carsten,

das könnte gut passen. Wir werden am WE 9./10.3.2013 in Santiago ankommen und dann am Montag in Valparaiso die Mopeds entgegen nehmen.
Unsere Tour führt uns zunächst nach Süden, dann nach Argentinien und über Bolivien nach Arica. Am Donnerstag, 11.4.2013 wollen wir verladen, dann am Freitag nach Santiago fliegen und Samstag von dort zurück nach D. Insgesamt sind wir also 5 Wochen unterwegs. Wir sind 6 Personen, davon haben 5 ihr Moped im Container. Wenn wir noch 2-3 Containerplätze vermieten können, kommt das auf ca. 1000.- gesamt pro Person Hin und Zurück. Einen endgültigen verbindlichen Preis kann ich dir noch nicht nennen, der Einzeltransport in Kiste wäre aber erheblich teurer und Mieten sowieso. Den Container be- und entladen in D werden wir im Raum Frankfurt-Würzburg. Falls ihr aus dem Norden seid, könnte man sicher auch eine Zuladung Nähe Hamburg organisieren.

Einer unserer Gruppe wird bereits in Valparaiso sein und eventuell schon am Freitag nach dem Container schauen können. Er hat das auch schon mehrfach gemacht. Wenn der Papierkram erledigt ist, braucht man nur noch rauszufahren.

Bei weiterem Interesse, schlage ich vor, dass du per email (Profil) Kontakt aufnimmst.

Grüße, Gerhard
qboy
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2012 14:19

Re: Containerplätze frei Chile März/April 2013

Beitragvon Powerwade » 22.10.2012 14:26

Hallo,
hätte noch ein Moto platz ?
Klaus
Powerwade
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.01.2011 10:36
Wohnort: Rosenheim


Zurück zu Fähren, Verschiffung und Luftfracht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast