Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Mopped nach Kapstadt verschiffen

Nach Afrika? Das Darien Gap überspringen? Wie kommt das Mopped nach Kathmandu?

Mopped nach Kapstadt verschiffen

Beitragvon Ole » 06.01.2012 12:41

Ich möchte im Oktober und November mit dem eigenen Motorrad (BMW R1200 GS ADV) durchs südliche Afrika und Namibia touren. Ich suche jetzt eine günstige Möglichkeit, dass Mopped per Schiff dorthin zu bekommen. Kann mir jemand mit Adressen helfen? Hat jemand interesse, sich anzuschließen? Würde mich über Rückmeldung und Interessenten sehr freuen!
Gruß, Ole
Ole
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.07.2011 19:44
Wohnort: 29379 Knesebeck

Re: Mopped nach Kapstadt verschiffen

Beitragvon Olaf J. » 07.01.2012 21:17

Hallo Ole,
was hast Du denn vor, ein Rundtrip oder von dort auf eigener Achse zurück. Ich helfe Dir gern bei der transportseitigen Abwicklung

Gruß
Olaf
Olaf J.
 
Beiträge: 214
Registriert: 20.11.2008 19:07

Re: Mopped nach Kapstadt verschiffen

Beitragvon toni » 08.01.2012 12:36

Hallo Ole,
ich interessiere mich auch für das Thema, sammele aber erstmal nur Informationen. Versuche es mal hier...http://www.africanoverlanders.com/....vielleicht ist das ja eine Alternative zu den bekannten Transporteuren.

Gruß Toni
toni
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2011 11:51
Wohnort: Marl im Ruhrpott

Re: Mopped nach Kapstadt verschiffen

Beitragvon Ole » 15.01.2012 11:54

Hallo Olaf,
ich plane, Anfang Oktober in Kapstadt zu starten und Mitte November dorthin zurück zu kehren.
Gruß, Ole
Ole
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.07.2011 19:44
Wohnort: 29379 Knesebeck

Re: Mopped nach Kapstadt verschiffen

Beitragvon Ole » 15.01.2012 12:18

Hallo Toni,

danke für die Info, die Seite ist wirklich nicht uninteressant! Habe ein Angebot angefordert.
Gruß, Ole
Ole
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.07.2011 19:44
Wohnort: 29379 Knesebeck


Zurück zu Fähren, Verschiffung und Luftfracht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste