Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Fähre Batumi/Poti nach Bulgarien

Nach Afrika? Das Darien Gap überspringen? Wie kommt das Mopped nach Kathmandu?

Fähre Batumi/Poti nach Bulgarien

Beitragvon GS Tom » 04.10.2019 15:00

Hallo,
bin gerade am Planen für nächstes Jahr. Eine Version in meiner Reiseplanung sähe die Fähre über das Schwarze Meer vor. Threads hier im Forum sind schon etwas älter. Kann mir jemand Tipps geben?
Gruss und danke,
Thomas
Benutzeravatar
GS Tom
 
Beiträge: 200
Registriert: 10.09.2010 08:11
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Fähre Batumi/Poti nach Bulgarien

Beitragvon klausmong1 » 04.10.2019 15:08

In die Ukraine kann ich Infos geben, Odessa ( Chernomorsk ) bis Poti bin ich schon gefahren.

Wenn Du genaue Infos zu Bulgarien willst, schreibe die Kontaktmail auf der Seite an, da bekommt man normal gute Infos zurück.

Vladen kümmert sich darum

http://www.ukrferry.com/eng
Benutzeravatar
klausmong1
 
Beiträge: 1154
Registriert: 03.01.2013 13:03

Re: Fähre Batumi/Poti nach Bulgarien

Beitragvon GS Tom » 05.10.2019 09:59

Danke,

ich werde die mal anfunken.

Gruss
Benutzeravatar
GS Tom
 
Beiträge: 200
Registriert: 10.09.2010 08:11
Wohnort: Idar-Oberstein


Zurück zu Fähren, Verschiffung und Luftfracht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste