Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Kolumbien Cartagena nach Deutschland Ende Juli 2018

Nach Afrika? Das Darien Gap überspringen? Wie kommt das Mopped nach Kathmandu?

Kolumbien Cartagena nach Deutschland Ende Juli 2018

Beitragvon mopedurlaub » 18.06.2018 03:35

Hallo Zusammen.

Bin gerade in Ecuador mit dem Motorrad unterwegs und werde meine Südamerikareise Ende Juli in Kolumbien beenden.
Suche nun einen Motorrad-Transport von Kolumbien Cartagena nach Deutschland für Ende Juli 2018.

Gibt es bereits für diesen Zeitraum einen Container, in dem ich mein Motorrad dazugesellen kann?

Hat jemand in der letzten Zeit sein Motorrad per Luftfracht aus Kolumbien verschickt und kann mir hierzu Informationen zukommen lassen?

Danke schon mal im Voraus.

Wolfgang
Benutzeravatar
mopedurlaub
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.12.2011 09:05
Wohnort: Bayern

Re: Kolumbien Cartagena nach Deutschland Ende Juli 2018

Beitragvon mopedurlaub » 03.07.2018 02:29

Konnte nun selber einen 20 " Container auftreiben.
Gibt es Interessenten, die ebenso Ihr Motorrad von Cartagena (Kolumbien) nach Deutschland Ende Juli 2018 schicken möchten?
Je mehr zusammen kommen, desto günstiger wird es.
Einfach bei mir melden :)
Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
mopedurlaub
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.12.2011 09:05
Wohnort: Bayern

Re: Kolumbien Cartagena nach Deutschland Ende Juli 2018

Beitragvon mopedurlaub » 11.07.2018 21:10

Hätte auch noch eine super Alternative von Bogota nach Frankfurt per Luftfracht anzubieten.
Motorrad wird aber schon am 19.7. in Bogota verpackt.
Wenn jemand Interesse hat, schnellstmöglich melden.

Ciao Wolfgang
Benutzeravatar
mopedurlaub
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.12.2011 09:05
Wohnort: Bayern


Zurück zu Fähren, Verschiffung und Luftfracht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste