Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

akt. Versicherungsinfo f. USA-Canada

Dokumente für's Mopped

akt. Versicherungsinfo f. USA-Canada

Beitragvon Fred » 26.02.2012 19:54

hola aus Costa Rica,
nice tropic warm here, schwitz
mal ne Frage, hat jemand aktuelle Haftpflichtversicherungs Info's fuer Biker ueber USA und Kanada,
Versicherungsagenturen etc.,
kann man diese an der Grenze abschliessen oder muss man die schon im voraus haben,
oder interessiert es niemanden bei Ein-und Ausreise, wie in 8-2010 von "Panny" bereits erwaehnt,
will Ende April die Grenze von Mexiko aus rein und notfalls schon vorab etwas abschliessen,
Bikergruss,Fred.
http://www.fredontour.de
http://www.youtube.com/watch?v=vpn7W6b2k84

Buch:
Ungebremst um die Welt und kein Ende in Sicht
ISBN 978-3-86870-240-8
per PN bei mir 10,-Euro verg. Autorenexplar.

http://www.amazon.de

IBild
Benutzeravatar
Fred
 
Beiträge: 196
Registriert: 13.07.2005 22:54
Wohnort: damals Espelkamp, seid Suedamerika; nun die staubigsten Pisten der Welt

Re: akt. Versicherungsinfo f. USA-Canada

Beitragvon JanN » 26.02.2012 23:35

Moin,

hier wirst Du geholfen. Kannst Du irgendwann abschliessen und dann als Ausdruck mitführen. Das langt.

http://www.motorcycleexpress.com

Gruß,

Jan
... geht wohl bald wieder los!!

www.travel-guidance.de

www.travelove.org

www.eisreise.wordpress.com
JanN
 
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2005 21:33
Wohnort: Auf diesem wunderschönem Planeten :-)

Re: akt. Versicherungsinfo f. USA-Canada

Beitragvon Cruiser-Andy » 28.02.2014 12:50

hi Leute,
nochmals zu diesem Thema.
was für Anbieter gibt es noch für eine Versicherung (welche auch die Risiken der Staaten abdeckt)
für 3 Monate für die USA & Canada???
motorcycleexpress ist ja nicht ganz preiswert da wir unsere Moppeds nicht mit ihnen transportieren.....
Andy- der Wandersachse
und Leute, beim Schrauben immer dran denken geht nicht gibts nicht !

https://www.facebook.com/pages/Panameri ... 63?fref=ts
Benutzeravatar
Cruiser-Andy
 
Beiträge: 139
Registriert: 19.10.2012 07:54
Wohnort: Leipzig

Re: akt. Versicherungsinfo f. USA-Canada

Beitragvon MathiasH » 28.02.2014 15:46

Mensch Andy, dein Kumpel Robby hat hier in ner anderen Kategorie doch auch schon danach gefragt. Ihr fahrt doch noch zusammen, oder :wink: viewtopic.php?f=17&t=954
Motorradtour von Alaska nach Feuerland. [url]http://panamericana2012.wordpress.com/[/url]
Benutzeravatar
MathiasH
 
Beiträge: 182
Registriert: 23.08.2007 19:33
Wohnort: Wiesbaden

Re: akt. Versicherungsinfo f. USA-Canada

Beitragvon Cruiser-Andy » 28.02.2014 15:47

jo mathias, aber er hat noch nicht so richtig was erreicht.... :cry:
Andy- der Wandersachse
und Leute, beim Schrauben immer dran denken geht nicht gibts nicht !

https://www.facebook.com/pages/Panameri ... 63?fref=ts
Benutzeravatar
Cruiser-Andy
 
Beiträge: 139
Registriert: 19.10.2012 07:54
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Carnet de Passage, Int.Fahrzeugschein, Moto-Versicherung im Ausland ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast