Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Carnet de Passage - Referenz zum Reisepaß?

Dokumente für's Mopped

Carnet de Passage - Referenz zum Reisepaß?

Beitragvon Panny » 30.05.2011 00:29

Ist im Carnet de Passage irgendwo die Reisepaß-Nummer eingetragen?

Wenn ja, was macht man, wenn man einen neuen Reisepaß bekommt, das Carnet aber noch weiterbenutzen will?

Gruß aus Ecuador

Panny
http://www.krad-vagabunden.de
Benutzeravatar
Panny
 
Beiträge: 599
Registriert: 03.02.2009 22:02
Wohnort: Köln, Deutschland

Re: Carnet de Passage - Referenz zum Reisepaß?

Beitragvon iceman » 30.05.2011 09:54

Hab noch mal nachgeschaut und im Carnet selber ist keine Passnummer eingetragen. Im Import/Export voucher gibt es auch kein Feld fuer eine Passnummer.
iceman
 
Beiträge: 91
Registriert: 23.03.2009 01:01


Zurück zu Carnet de Passage, Int.Fahrzeugschein, Moto-Versicherung im Ausland ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast