Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Visum Aserbaidschan und Tadschikistan

Persönliche Dokumente, die immer gebraucht werden.

Visum Aserbaidschan und Tadschikistan

Beitragvon trilobit » 09.03.2018 19:50

Servus Miteinander,

Da es sich bei diesen um e-Visum handelt wollte ich diese selber beantragen. Dabei wird bei beiden eine Residence address (Ort an dem man sich aufhält in Aser. & Tadsch.) verlangt. Von meinen andren Urlauben kenne ich es so, dass man einfach eine Adresse eines Hotels angibt und fertig?? Ob man da dann wirklich übernachtet war bis jetzt immer egal. Bzw. wenn dann nur einmal da ich ja den pamir highway fahren werde.
Schon mal danke im voraus für eure Hilfe! :)
Benutzeravatar
trilobit
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.02.2017 21:58
Wohnort: 97816

Zurück zu Alles zu Visa, Botschaften, Int. Führerschein ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron