Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Visa mit zwei Reisepässen

Persönliche Dokumente, die immer gebraucht werden.

Re: Visa mit zwei Reisepässen

Beitragvon klausmong1 » 03.02.2015 21:12

bei der REgistrierung bekommst einen Zettel mit Stempel und vielen Kyrillischen Buchstaben.

Den führst Du mit Dir und zeigst an der Grenze vor.
Das ist keine Anmeldung, sondern eben eine REgistrierung, das Du dort warst.

Mongolei ist für Deutsche meines Wissens inzwischen Ohne Visum, für Österreicher ( noch ) mit Visum. Hat bei mir ca 60 Euro gekostet.

Kasachstan müßte ich nachsehen, weiß ich auch nicht.

Die gebühren sind Großteils Visagebühren oder Einladung, das ist nicht billiger, wenn man ein Paket macht.
Benutzeravatar
klausmong1
 
Beiträge: 1167
Registriert: 03.01.2013 13:03

Re: Visa mit zwei Reisepässen

Beitragvon Thomas93K » 05.02.2015 13:13

Ich denke ich beantrage mir jetzt ein Geschäftsvisum mit zweifacher Einreise. Dann hab ich 90 Tage um von der Kasachischen Grenze über die Mongolei nach Wladiwostok zu fahren und das ganze kostet mich dann 140€. Ich hab grade mit der vorgeschlagenen Visaagentur telefoniert.
Thomas93K
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2014 14:37

Vorherige

Zurück zu Alles zu Visa, Botschaften, Int. Führerschein ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast