Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Visum Aserbaidschan

Persönliche Dokumente, die immer gebraucht werden.

Visum Aserbaidschan

Beitragvon Motorcycle Girl » 03.08.2011 11:50

Hallo Leute,
Ich plane Ende September für ein paar Tage mit meinem Motorrad nach Baku, Aserbaidschan zu fahren. Zuvor bin ich 2 Wochen in Tiflis, Georgien. Der Plan war, mich dort in der aserbaidschanischen Botschaft um das Visum zu kümmern. Älteren Forumseinträgen konnte ich entnehmen, dass die Einreise mit Motorrad nach Aserbaidschan nicht so einfach ist. Hat da jemand genauere Tipps? Weiß jemand, ob mir in Georgien ein Visum für AZ ausgestellt werden kann?
Danke, MC
Motorcycle Girl
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.02.2010 23:18

Re: Visum Aserbaidschan

Beitragvon Dalin » 26.08.2011 14:13

Hi MC Girl,

klick doch einfach mal den folgenden Link, darin wird eigentlich alles zu diesem Thema gesagt. :wink:

viewtopic.php?f=9&t=3825&p=15851&hilit=aserbaidschan#p15851
Cheers, Dalin

LC8 950 ADV
Benutzeravatar
Dalin
 
Beiträge: 204
Registriert: 02.11.2005 01:15
Wohnort: Galway/IRL


Zurück zu Alles zu Visa, Botschaften, Int. Führerschein ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron