Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

In der Ukraine bald kein Visum mehr

Persönliche Dokumente, die immer gebraucht werden.

In der Ukraine bald kein Visum mehr

Beitragvon Friedhelm » 10.03.2005 09:26

Hallo,

die Ukrainische Regierung hat angekündigt in den nächsten Wochen die Visumpflicht abzuschaffen.
Wollen wir hoffen, dass es so eintritt und bald vollzogen wird.
ciao
Friedhelm
Африка Твин
Benutzeravatar
Friedhelm
 
Beiträge: 417
Registriert: 21.01.2005 03:41
Wohnort: Dortmund

Re: In der Ukraine bald kein Visum mehr

Beitragvon Greg N. » 12.03.2005 23:31

Friedhelm:

> die Ukrainische Regierung hat angekündigt in den nächsten Wochen
> die Visumpflicht abzuschaffen. Wollen wir hoffen, dass es so eintritt
> und bald vollzogen wird.

...angekündigt, in den nächsten Wochen die Visumpflicht für EU Bürger abzuschaffen.

Bleibt das Problem, dass Moldavien bislang dazu noch nicht Stellung genommen hat und (angeblich) weiterhin ein Ukraine-Visum zur Vorbedingung für ein Durchreisevisum macht.
Greg N.
 

Beitragvon Gast » 04.04.2005 13:50

...habe heute von der ukrainischen Botschaft eine Mail erhalten, die besagt, dass die Visumpflicht für EU-Bürger und Schweizer vom 1.5.2005 bis zum 1.9.2005 ausgesetzt wird.
Das Auswärtige Amt wusste davon allerdings am vergangenen Freitag noch nichts...
Viele Grüße
Navigator
:roll:
Gast
 

Alle Infos zum Thema

Beitragvon Gast » 21.04.2005 13:46

hallo !

hab gerade diese Info zum Thema gefunden:
http://www.ukraina.at/neues/visumfreiheitmai2005.html

Karl
Gast
 

Re: In der Ukraine bald kein Visum mehr

Beitragvon thelongrider » 07.06.2016 21:28

muß man für eine Tour in die Ukraine wirklich kein Visum mehr beantragen? Das muß doch erst noch von der EU genehmigt wenn ich die Nachrichten richtig verfolgt habe: -Link entfernt- oder gibt es Wege und Möglichkeiten über die grüne Grenze ohne Visum einzureisen?
thelongrider
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2016 21:21

Re: In der Ukraine bald kein Visum mehr

Beitragvon klausmong1 » 08.06.2016 09:23

Ich hab den Verdacht, das DU da andere Webseiten bewirbst.

Unabhängig davon ist es seit Jahren möglich, Ohne Visum in die Ukraine zu reisen !!
Benutzeravatar
klausmong1
 
Beiträge: 1167
Registriert: 03.01.2013 13:03

Re: In der Ukraine bald kein Visum mehr

Beitragvon Arnold1 » 30.06.2016 15:47

Als EU-Brüger brauchst du kein Visum in die UA. :!:
Arnold1
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2016 17:55


Zurück zu Alles zu Visa, Botschaften, Int. Führerschein ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast