Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Mit der Harley ans Nordkapp

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Mit der Harley ans Nordkapp

Beitragvon Harley-Street Glide » 09.09.2020 17:27

Hallo Biker,
ich möchte im Sommer 2021 mit der Harley ans Nordkap fahren und suche Mitfahrer.
Ich bin 65 Jahre männlich und geübter Harleyfahrer. Habe bisher diverse Touren in Europa, aber auch USA, Kanada und Süd Afrika gefahren.
Dauer der Tour ca. 20 Tage möglichst im Juni. Ich habe die Route mal grob vorgeplant.
Anreise mit der Fähre über Kiel-Oslo oder Rostock Trelleborg.
Dann über Schweden und Finnland ans Nordkap. Die Rückfahrt dann über Alta, Tromsö,Lofoten, Geiranger nach Oslo.
Dauer inclusive Fähren ca. 18 Tage. Hotels sind verfügbar und können vorgebucht werden.
Also noch mal : Wer Lust auf so eine Tour hat bitte melden.
Harley-Street Glide
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2020 17:19

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste