Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

ACT Tour Rumänien September

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

ACT Tour Rumänien September

Beitragvon Iws » 27.07.2020 12:06

Für September plane ich eine 14 tägige ACT Tour Rumänien und suche noch sympathische und unkomplizierte Mitfahrer. Bin Mitte 50, komme aus dem Grossraum Dortmund und fahre gerne On- und Offroad. Terminlich bin ich sehr flexibel, weshalb der genaue Termin in Absprache mit den Reisepartner erfolgen könnte. Desweiteren wäre ich auch offen für eine Anreise auf dem Motorrad oder mit einem großem Motorrad Anhänger. Da ich kürzlich den ACT Italien gefahren habe und erstaunt war, dass er als Anfängertauglich (was er bei gutem Wetter sicherlich auch ist) eingestuft wurde, empfehle ich für den ACT Rumänien mittlere Enduro Erfahrung (man sollte sowas schon mal gemacht haben) da der Track bei schlechtem Wetter schnell zu einer Herausforderung werden kann. Bei Interesse könnt ihr mir ins Forum oder unter kwiws5@gmail.com eine Mail schreiben.
Gruß IWS
Iws
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2020 08:45

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste