Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Südamerika 09.2021

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Südamerika 09.2021

Beitragvon Alsandy175 » 08.07.2020 08:29

Hallo zusammen,

wenn Corona es erlaubt möchte ich ab 09.2021 6-7 Monate im Westen von SA reisen. Start für mich in Guayaquil und Rückreise von Iquique. Die Strecke ist noch offen aber der Verlauf wird wohl etwa vom Nordwesten nach Südwesten verlaufen. Bin nicht so Offroad erfahren aber das wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Habe aber ein kompatibles Motorrad. Geplant ist auch teilweise Campen an schönen Stellen aber grösstenteils in Hostels. Über einen Mitfahrer, auch für Teilstrecken würde ich mich freuen. Speziell für die etwas heikleren Strecken wie Altiplano oder Rutas de Lagunas.

vG Guido
Alsandy175
 
Beiträge: 31
Registriert: 22.08.2017 22:37

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste