Seite 1 von 1

Trip nach Osteuropa

BeitragVerfasst: 05.06.2020 15:24
von stefan2210
Hallo,
aufgrund von Kurzarbeit habe ich gerade viel Zeit. Gern würde ich das nutzen, um mal wieder eine schöne Motorradtour zu machen. Mir schwebt insbesondere Osteuropa vor, also Tschechien, Polen, Slowakei, ev. Rumänien. Die Grenzen machen ja langsam auch alle wieder auf.

Durch mehrere Touren z.B. in den Iran/Oman, nach Gibraltar oder auf den Balkan mit meiner Transalp habe ich schon einiges an Erfahrung sammeln können. Es ist allerdings keine Voraussetzung, dass du schon total erfahren bist. Hauptsache du hast auch Lust auf einen Mix aus Kultur, Natur, Motorrad on- und offroad, sowie wild campen.

Ich komme aus Dresden und bin jetzt 29 Jahre alt. Zeitlich bin ich relativ flexibel, allerdings ist eine Tour realistisch nicht viel länger als 2-3 Wochen möglich. In der Zeit kann man ja aber auch schon viele schöne Erlebnisse sammeln.

Wenn du Lust auf eine gemeinsame Tour hast dann lass uns Kontakt aufnehmen und vorher mal treffen bzw. skypen.

VG Stefan

Re: Trip nach Osteuropa

BeitragVerfasst: 06.06.2020 09:11
von Helly
Hallo Stefan
Ich fahre Ende August / Anfang September für 2-3 Wochen weg. Wohin ist noch völlig offen, von daher wäre Osten gar nicht mal so abwägig. Bei mir steht das drumherum aber noch in den Sternen, weshalb ich noch etwas zurückhaltend bin mit der Planung... Trotzdem klingt deine Tour sehr interessant, weshalb ich mich pro Forma schon mal für weitere Details melde. Aber ich bin nicht Geländetauglich, das heisst ich fahre nicht (gerne) offroad. Falls du deinen Tripp auf befestigten Strassen ab 17.8. Für 2-3 Wochen vorstellen kannst, meld dich doch bei mir.

Liebe Grüsse Helena aus Zürich