Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Irgendwo in die Berge nach dem die Grenzen wieder offen sind

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Irgendwo in die Berge nach dem die Grenzen wieder offen sind

Beitragvon Headmaster » 14.05.2020 21:32

Servus,

da meine Rumänien Pläne dank aktueller Anlässe begraben wurden will ich jetzt einfach ne Pass Tour in die Alpen fahren. Der Zeitpunkt wäre eine der beiden letzen Juni Wochen (KW26 oder KW27). Bin 33 Jahre alt, aus Niederbayern und mit einer F 800GS Adv. unterwegs. Nächtigen würde ich auf Campingplätzen und Route gibt es noch keine. Bin offen für Straße und Schotter je nachdem wohin die Reise geht.

Vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat mitzufahren....
Headmaster
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.04.2017 03:46

Re: Irgendwo in die Berge nach dem die Grenzen wieder offen

Beitragvon DiePfalz » 18.05.2020 07:54

Ich habe ab 2.06. Urlaub und wollte ursprünglich ans schwarze Meer.
Das kann ich natürlich vergessen :(
Jetzt bin ich auch noch auf der Suche nach einer Ausweichtour.
Am 29.06. müsste ich wieder zurück sein.
Vielleicht fahren wir eine strecke gemeinsam.
Ich schaue ab und zu mal hier rein..
DiePfalz
 
Beiträge: 94
Registriert: 28.01.2017 11:54
Wohnort: Pfalz

Re: Irgendwo in die Berge nach dem die Grenzen wieder offen

Beitragvon dä Jetriebene » 18.05.2020 10:21

Hab gerade eine iMehl von einem Feriendorf in der Nähe Fulda bekommen. Die machen erst am 5.Juni wieder auf. . .


Stephan
Stephan

dä Jetriebene

http://skloecker.smugmug.com/
dä Jetriebene
 
Beiträge: 673
Registriert: 01.10.2006 17:32

Re: Irgendwo in die Berge nach dem die Grenzen wieder offen

Beitragvon Bouncers » 18.05.2020 18:04

Ab dem 15 Juni sollen wieder Touristische Reisen möglich sein. Das würde passen.
Einizeg Unsicherheit, wie es mit den CP ausschaut. Wenn die noch nicht offen sind ist natürlich Essig.
Ansonsten hättest du einen Partner. :D
Fahre XT660Z. Und bin flott unterwegs. Hab aber keine Probleme damit, was anzuschauen oder Fotostops einzulegen.
Bouncers
 
Beiträge: 17
Registriert: 20.01.2015 20:54


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste