Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Wer kommt mit? Magadan – Ulaanbaatar (rund 6'000 km mehrheit

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Wer kommt mit? Magadan – Ulaanbaatar (rund 6'000 km mehrheit

Beitragvon james007bond » 08.03.2020 16:43

Wir suchen noch jemand, der anfangs August bis Mitte September 2020 mit meiner Frau als Beifahrerin und mir auf einer Ténéré 700 von Magadan via Lensk nach Ulaanbaatar fährt. Bei trockenem Wetter dürften die Strassen einigermassen gut zu befahren sein, bei Feuchtigkeit können Abschnitte unglaublich schlammig und glitschig werden.

Die umgekehrte Reise via BAM habe ich 2018 auf meiner KTM LC4 640 Adventure gemacht. Meine Frau ist russischer Muttersprache und recht pflegeleicht. Die ganze Reise ist im Detail mit Zeitplan, Tankstellen, Übernachtungen und Sehenswürdigkeiten geplant und ich habe auch einige nützliche Adressen unterwegs. Das Motorrad wird zu überblickbaren Kosten nach Magadan transportiert werden. In Ulaanbaatar habe ich ebenfalls Kontakte und wir lassen das Motorrad dort für eine Tour in der Gobi 2021.

Steff
stefan.wieser@wieser-ag.ch
+41 78 673 18 30
james007bond
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2017 08:34

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste