Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Sardinien im Mai/Juni 2020

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Sardinien im Mai/Juni 2020

Beitragvon Rolf-h » 22.02.2020 22:00

Hallo,

ich möchte im Frühling wieder auf die Insel weil es dort traumhaft schöne kurvige Landstraßen gibt.
Ich war schon ein paar Mal dort und bin immer wieder begeistert gewesen.
Wer hat Zeit und Lust mit zu fahren? Mein Fahrstiel ist zügig, flott und mit Schräglage in der Kurve aber immer mit Verstand so dass man heil wieder nach Hause kommt.
Ich übernachte in Pensionen oder Ferienwohnungen. Zelten ist nicht mein Ding, Hotel mit Wellnes muss auch nicht sein.
Ich bringe eine gewisse Reiseerfahrung mit und würde auch gerne, in Absprache mit den Mitfahrenden, die Planung (Fährticket, Unterkünfte, Streckenführung der Tagestouren…) übernehmen.
Die Anreise zum Fährhafen nach Genua oder Livorno könnte man auch mit dem Anhänger machen, aber da bin ich flexibel.
Ein vorheriges Treffen zum kennen lernen halte ich für sinnvoll um die ganzen Details zu besprechen, mit einer kleinen Ausfahrt um zu sehen ob es vom Fahren her passt. Ich wohne in der Nähe von Nürnberg und würde die halbe Strecke entgegenkommen.
Als Reisedauer habe ich mir so ca. 10 bis 14 Tage vorgestellt.

Gruß
Rolf
Rolf-h
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.09.2016 19:45

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste