Dabei kann ich mir sowohl organisierte Gruppen- als auch selbst geplante Reisen vorstellen, jeweils mit Mietmotorrädern vor Ort. Ideen für meine/unsere nächste Reise: Indien, Bolivien, Äthiopien, Australien...
Ich selbst bin in den 50ern, fahre seit Jahrzehnten Motorrad, gern auch auf unbefestigten Pisten, aber nicht allzu wildes Gelände (bin keine Crosserin). Ich halte mich für recht robust, belastbar und neige nicht zu Panik, bin aber leider keine besonders gute Motorradbeschrauberin. Mit meiner XT500 war ich schon in vielen Ländern unterwegs (Rumänien, Albanien, Türkei, Marokko, Algerien, Lybien, Mauretanien...). Bei den letzten Urlauben in Thailand, Laos und Namibia hatte ich allerdings jeweils ein Mietmotorrad (Honda CRF 250, Yamaha XT660 R). Am Liebsten bin ich mit einer leichteren Enduro unterwegs. Mit einer Harley die Route 66 zu befahren, wäre mein Alptraum.

Berufsbedingt brauche ich leider immer einen Planungsvorlauf von mindestens 3-4 Monaten vor einer Tour.
Was noch? Ich lebe in Frankfurt/Main, bin Nichtraucherin und mag keinen Salat.

Wenn Du meinst, wir könnten ein gutes Reisegespann werden, freue ich mich auf Deine Nachricht - auch noch in ein paar Monaten!

Herzliche Grüße von
Martina