Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Goldenes Dreieck, Thailand im März 2020

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Goldenes Dreieck, Thailand im März 2020

Beitragvon the.biker » 04.01.2020 14:23

Moin,
Ich möchte gerne mal wieder in der Gegend Motorrad fahren. War schon drei Mal dort, es ist fantastisch. Es gibt sehr gute Leihmotorräder dort, von einer kleinen Enduro bis zum Reisedampfer. Die Straßen sind sehr gut ausgebaut und prima befahrbar. Ein paar Schotterpisten gehören natürlich auch dazu. Ich würde gern 7 bis 14 Tage dort rumkurven und anschließend noch ein paar Tage auf einer Insel im Süden baden. Flüge gibt es reichlich nach Bangkok und dann weiter nach Chiang Mai. Wer hat Lust, der Kälte hier zu entfliehen?
Gruß Jürgen
the.biker
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2016 11:26

Re: Goldenes Dreieck, Thailand im März 2020

Beitragvon the.biker » 29.01.2020 22:30

Hat niemand Bock auf Thailand, Motorrad fahren und Baden in einem Urlaub?
the.biker
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2016 11:26

Re: Goldenes Dreieck, Thailand im März 2020

Beitragvon the.biker » 24.02.2020 12:00

Hätte nicht gedacht, dass sich niemand meldet, aber ist wohl zu exotisch.
Wie dem auch sei, Ich bin am 17.3. in Chiang Mai und werde da das Bergland unsicher machen. Falls doch jemand in der Gegend ist oder spontan Bock auf Motorrad fahren in der Sonne hat, kann sich ja melden.
Gruß Jürgen
the.biker
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2016 11:26

Re: Goldenes Dreieck, Thailand im März 2020

Beitragvon pip » 24.02.2020 12:30

Moin,

ich war kuerzlich in der Gegend und war vom Potential zum Mororradfahren begeistert. Der Inlandsflug ab BKK faellt mit ca. 30€ nicht ins Gewicht, es gibt viele kurvige Strasse, die sich auch gut fahren lassen, und bzgl. Unterkuenften etc. ist die Umstellung als Europäer weit einfacher als in vielen anderen asiatischen Ländern.
Wenn ich die Zeit haette, waere ich sofort dabei ...

Sorry,
Pip
Reiseberichte: Island, Pyrenäen, Balkan
Benutzeravatar
pip
 
Beiträge: 289
Registriert: 11.07.2009 18:31
Wohnort: Karlsruhe

Re: Goldenes Dreieck, Thailand im März 2020

Beitragvon Biki » 24.02.2020 17:26

Nö, nicht zu exotisch, nur aktuell nicht machbar. Ich fand es toll, dort rum zu fahren :-)
vom Sabbatical zurück: bikisabbat
Mopedblog und Berichte u.a. von Mopedreisen zwischen Island und Marokko: bikibike
Benutzeravatar
Biki
 
Beiträge: 433
Registriert: 18.05.2005 18:18
Wohnort: Kraichgau


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste