Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Ab in den Süden - Sardinien? - Ende Sept. bis Mitte Okt. 19

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Ab in den Süden - Sardinien? - Ende Sept. bis Mitte Okt. 19

Beitragvon Marsurine » 18.09.2019 12:45

Hallo,
es ist vielleicht schon ein wenig kurzfristig... Fahre am Sonntag den 29. September los. Voraussichtlich Richtung Sardinien. Wohne an der Nordseite der Alpen und wollte grob über Stilfster, Gavia, Vivione etc. pp. Richtung Cinque Terre fahren. Am Dienstag den 1. Oktober abends auf die Fähre (Livorno) und dann bis 17. Okt. im Sardinen ein paar Kurven sammeln. Bin 55 Jahre (glaube es aber selber nicht! :lol: ), männlich. Fahrstil: Gemischt, eher zügig. Halte aber auch gerne mal für ein Foto oder einen Cappu an. Bevorzuge kleine Straßen, auch gerne etwas Schotter, wenn es nicht gar zu garch (heftig) ist, da der Reisedampfer (KTM 950S Adventure) doch recht hoch und schwer ist für echte Offroad Einlagen ist. - Allerdings Offroad Erfahrung vorhanden.- Übernachte bevorzugt im Zelt oder unter freiem Himmel, gerne auch in der freien Natur. Ab und zu ein Camping Platz - z.B. für Tagestouren, um das Gepäck dort zu lassen, ist nicht zu verachten und sollte das Wetter schlecht werden, gehe ich auch gerne in eine Unterkunft (=Hotel, Pension etc.).
Ach ja, ich will natürlich nicht nur fahren, der eine oder andere Tag faulenzen sollte schon drin sein. Man kann ja auch hervorragend einen Tag am Meer verbringen und in der Sonne liegen…. Das habe ich schon ein paarmal auf Sardinen praktiziert.
Also, ist jemand zufällig in diesem Zeitraum in der Richtung, mit den gleichen Interessen, unterwegs? Dann könnte man vielleicht die eine oder andere Strecke zusammen fahren. Manches macht zu zweit mehr Spaß…

So das sollte es erst mal von meiner Seite sein.
Marsurine
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2019 12:08

Re: Ab in den Süden - Sardinien? - Ende Sept. bis Mitte Okt.

Beitragvon Malsehen3 » 13.05.2020 18:03

hallo in diesen fast Motorradlosen Reisezeiten

Ich habe gelesen, dass Du in letzten Jahr nach Sardinien wolltest. vor allen Dingen hat mir gefallen wie Du reisen wolltest. jetzt stellen sich mich rein paar fragen, da ich auch schon öfters in Sardinien war.

1. konntest Du die Reise so durchführen
2. möchtest Du dies so noch einmal machen
3. könten wir uns einmal darüber austauschen

ich freue mich wenn Du antwortest.

Du erreichst mich unter rol.schumacher@gmail.com
WhatsApp 01726223516

lieber Gruß aus Heitersheim bei Freiburg

Roland
Malsehen3
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2020 16:27


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste