Seite 1 von 1

Indonesien Bali bis Timor 2020

BeitragVerfasst: 27.08.2019 17:19
von kielometer
Hallo,
ich möchte gern im Sommer 2020 (= Trockenzeit) mit dem Mietmotorrad von Bali nach Timor. Es gibt ein Unternehmen in Bali (Moto Indo) die Einwegmieten ohne festen Zeitplan anbietet. Würde gern 2-3 Mitstreiter für eine entspannte Tour finden. Wenn jemand Erfahrung mit Moto Indo hat, bitte melden, würde mich sehr interessieren, immerhin soll man im Voraus bezahlen!
Gruss
Ludger

Re: Indonesien Bali bis Timor 2020

BeitragVerfasst: 28.08.2019 08:40
von daimler
hallo Ludger,

2020 plane ich ab mitte April eine Nepal Tour (keine geführte Touren..davon bin ich kein Freund)
oder
Bali --- Timor wäre auch eine Option
aber wie geschrieben mitte April 6-8 wochen hab ich Zeit!

gr hans

Re: Indonesien Bali bis Timor 2020

BeitragVerfasst: 03.09.2019 14:15
von kielometer
Hallo Hans,
April macht keinen Sinn, da ist Regenzeit.
Gruss
Ludger

Re: Indonesien Bali bis Timor 2020

BeitragVerfasst: 04.09.2019 11:38
von Walter.O
Hallo Ludger.
Ich wäre schon sehr an einer solchen Reise interessiert. Wann ist denn die beste Reisezeit für Bali und wieter gen Osten?
Große Inseln hat es ja auch dort genug. Komodo ist meines Wissens für unbestimmte Zeit nicht mehr besuchbar, schade.
Viele Grüße.
Walter

Re: Indonesien Bali bis Timor 2020

BeitragVerfasst: 16.03.2020 17:17
von kielometer
Hallo,
Planung läuft. Wir (Walter und ich) wollen im September für ca. 3 Wochen nach Bali fliegen und von dort per Motorrad-Einwegmiete bis Timor.Wir könnten uns noch bis zu zwei Mitfahrer vorstellen. Jemand Interesse?
Gruss
Ludger

Re: Indonesien Bali bis Timor 2020

BeitragVerfasst: 18.03.2020 09:26
von Batschi
18.03.2020 Meine Tochter ist zur Zeit auf Bali und hat mir gerade mitgeteilt das ab kommenden Freitag 20.03.2020 keine Ausländer mehr ins Land gelassen werden. Und das gilt vorerst auf unbestimmte Zeit!