Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

08.09 für eine Woche Österreich/Südtirol

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

08.09 für eine Woche Österreich/Südtirol

Beitragvon Schmirli » 22.08.2019 07:16

Hallo in die Runde,

ich plan ab dem 08.09. für eine Woche Alpentouren in Österreich/Südtirol. Würde gerne mit Staller Sattel starten und bin sonst offen für Tagestouren. Bin selbst 43, unkompliziert und würde vor Ort nach Unterkünften suchen. Fahre eine Street Triple, bin noch ziemlich unerfahren, was die Alpen angeht und würde mich über eine/n Mitfahrer/in freuen. Würde aber nur fahren, wenn es der Wettergott für die Zeit auch gut meint. Hänge sehr an meinem Führerschein und halte mich daher bevorzugt an die Vorschriften - Raser wären die verkehrten Fahrkammeraden für mich!

Freue mich über Zuschriften
Viele Grüße
Schmirli
Schmirli
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2019 07:05

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste