Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Piemont / Savoyen Anfang September

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Piemont / Savoyen Anfang September

Beitragvon Willi67 » 21.08.2019 09:24

Guten Tag zusammen,
ich (knapp 52 Jahre und Pflegeleicht) plane gerade eine Spontan-Tour und alle meiner sonstigen Begleiter haben anscheinend keine Zeit !
Habe mir überlegt, Richtung Piemont und Savoyen zu fahren und Teile der Grandes de Alpes
aber dann auch immer wo es möglich ist auf Nebenstraßen / Schotter auszuweichen (oder so).....allerdings nicht bis Nizza (ist mir zu viel Trubel) !?
Fahren möchte ich dann auf diese Weise gen Süden Richtung Col du Parpaillon und dann auch noch so
in dieser Gegend herum.....
Ich komme aus Wasserburg am Inn....das ist in der Nähe von Rosenheim !
Fahren werde ich entweder mit der BMW G650 Xchallenge oder mit meiner Tiger 800 ??
Zeitraum wäre von Montag den 02.09 bis Sonntag den 08.09. (könnte aber auch etwas länger)!

Wer hätte denn Zeit und Lust sich daran zu beteiligen??
Unterkünfte vorbuchen mache ich nicht sondern schaue immer spontan wo ich gerade bin!

Gruß Willi
Niveau ist keine Handcreme
Willi67
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2017 19:11
Wohnort: Bayern

Re: Piemont / Savoyen Anfang September

Beitragvon Jack1973 » 21.08.2019 23:05

Hallo Willi

wil spontan auch für eine Woche weg. Ich schwanke noch zw Normandie und Route de Grand Alpes.
Bin 46 fahre eine GS ADV 1200, würde auch gerne Zelten. Muss allerdings Freitag wieder in Deutschland sein. Kann aber schon Samstag bzw Sonntag los.
Mir geht es hauptsächlich ums fahren also weniger kulturelles.
Bei Interesse kannst dich ja mal melden.

Viele Grüße aus Hessen
Jack1973
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2017 22:45

Re: Piemont / Savoyen Anfang September

Beitragvon Willi67 » 22.08.2019 12:21

Servus Jack1973,
ich habe dir eine pm geschickt !

Beste Grüße - Willi
Niveau ist keine Handcreme
Willi67
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2017 19:11
Wohnort: Bayern


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste