Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Sardinien Ende September 2019

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Sardinien Ende September 2019

Beitragvon Rolf-h » 01.08.2019 09:25

Hallo Leute,

wer hat Zeit und Lust für ca.10 Tage auf die Insel mit zu fahren? Ich war schon sechs Mal dort und es zieht mich immer wieder hin wegen der hervorragen schönen kurvigen Straßen.
Ich würde meine Fahrstiel als zügig und flott bezeichnen jedoch mit Verstand. Ich übernachte meistens in einfachen Pensionen, Zelten ist nicht so mein Ding.
Ich bin 53 Jahre alt, reiseerfahren und fahre eine BMW R1200R.
Es besteht die Möglichkeit für 2 Motorräder die Anreise bis Genua oder Livorno mit dem Anhänger zu machen.
Ich wohne in der Nähe von Nürnberg. Ein vorheriges Treffen und kennenlernen halte ich für sehr sinnvoll um die Details zu besprechen. Bezüglich des Reisetermines bin ich flexibel.

Schöne Grüße
Rolf
Rolf-h
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.09.2016 19:45

Re: Sardinien Ende September 2019

Beitragvon Wanderfalke » 16.08.2019 19:24

Moin Rolf,
Sardinien würde mich auch noch total interessieren zu fahren.
Ich habe immer nur gehört, wie atemberaubend die Insel sein soll...
vielleicht wäre das jetzt die Gelegenheit.
Ich treibe meine AT mal mehr oder weniger zügig durchs Land,
lebe auf der Insel Baltrum und bin 56 Jahre.
DlzG Christiane
Wanderfalke
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2019 18:36

Re: Sardinien Ende September 2019

Beitragvon Rolf-h » 20.08.2019 08:04

Hallo Christiane,

Sardinien ist eine schöne Insel. Wenn du dort noch nie warst wirst du begeistert sein, vorausgesetzt du magst Kurven fahren. Davon gibt es dort zehntausende in bester Qualität.
Wie lange fährst du schon ? Welche Ziele waren es in der Vergangenheit ? Wie ist so dein Fahrstiel ?

Schöne Grüße
Rolf
Rolf-h
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.09.2016 19:45

Re: Sardinien Ende September 2019

Beitragvon Wanderfalke » 20.08.2019 14:56

Moin Rolf, hab dir ne Pn geschickt.
Wanderfalke
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2019 18:36

Re: Sardinien Ende September 2019

Beitragvon WildlifeVet » 31.08.2019 18:24

Hallo Rolf,
wollte eigentlich die die letzten beiden Septenberwochen und die erste Oktoberwoche in die Pyrenäen fahren. Zusammen mit Jens aus Leipzig, der sich jetzt am Knie verletzt hat und wahrscheinlich nicht bis zur Reise fit wird.
Fährst Du noch, wer fährt mit und wann soll es losgehen?
Grüße aus dem Südschwarzwald
Manfred
WildlifeVet
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2019 20:33

Re: Sardinien Ende September 2019

Beitragvon Rolf-h » 01.09.2019 12:39

Hallo Manfred,
Es soll so um den 20. September losgehen. Bis jetzt haben sich zwei Interessenten gemeldet. Jedoch wissen die noch nicht so recht was sie wollen.
Wir können gerne mal telefonieren um die Details zu besprechen. ( Tel.Nr. per PN )
Gruß Rolf
Rolf-h
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.09.2016 19:45


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron