Seite 1 von 1

SüdOstEuropa im Sept 2019

BeitragVerfasst: 07.05.2019 15:07
von Walter.O
Hallo zusammen.
Relativ kurzfristig aber auch nicht auf den letzten Drücker habe ich mich zu einer Motorradtour in der zweiten Septemberhälfte entschlossen. Ungarn Rumänien Serbien Bosnien Albanien usw. Ich bin 60 Jahre, reiseerfahren und weltoffen. Fahre eine 1200GS, kein Raser oder Kilomerterfresser. Überwiegend Straßenfahrer und leichte Schotterstrecken. Kein Gelände mit 260kg Motorrad. Fahre lieber gemütlich und habe Interesse an Land und Leuten. Lieber einfache Unterkünfte als Luxushotels, kein Camping.
Ich suche einen gleichgesinnten ReisepartnerIn für diese Tour von maximal 3 Wochen. Es besteht die Möglichkeit mit 2 Motorräder auf meinem PickUp bis Ungarn anzureisen. Ort habe ich am Plattensee die Möglichkeit das KFZ bei Freunden zu parken.
Bin aus der nähe von Bonn.
Viele Grüße.
Walter

Re: SüdOstEuropa im Sept 2019

BeitragVerfasst: 19.06.2019 14:41
von Walter.O
Ein Freund der Interesse an dieser Tour hatte, musste jetzt aus gesundheitlichen Gründen absagen. Bis Ungarn wäre damit ein Anreiseplatz für einen Fahrer und ein Motorrad ab Remagen wieder frei. Ab Plattensee ist die Anzahl der Mitreisenden unbegrenzt ;-)
Grüße.
Walter

Re: SüdOstEuropa im Sept 2019

BeitragVerfasst: 22.06.2019 09:07
von Ghostraider
Hallo Walter
Hätte interesse, habe aber Ferien vom 27.09. bis 11.10.2019
Bin ein 57. Jhriger GS Fahrer aus der Schweiz.
Gruss Daniel

Re: SüdOstEuropa im Sept 2019

BeitragVerfasst: 25.06.2019 13:46
von Walter.O
Hallo Daniel.
Ich kann leider nicht so weit in den Oktober verschieben, da unmittelbar nach deinen Ferien unsere Ferien beginnen und ich dann mit meiner Partnerin verreise.
Schade schade
Viele liebe Grüße in die Schweiz.
Walter

Re: SüdOstEuropa im Sept 2019

BeitragVerfasst: 13.07.2019 00:34
von Guzziralle
Hallo Walter,

kannst du die Reisedaten genauer beschreiben ?

Gruß aus Berlin

Re: SüdOstEuropa im Sept 2019

BeitragVerfasst: 18.07.2019 10:14
von Walter.O
Hallo Ralle.
Ich kann frühestens am 14. Sept aufbrechen und Max 3 Wochen.
Viele grüsse aus Remagen.
Walter

Re: SüdOstEuropa im Sept 2019

BeitragVerfasst: 29.07.2019 18:33
von Walter.O
Hallo Reisende.
Es gibt hier eine relativ gleichartige Anzeige "Aug/Sept 19 Richtung Südosten".
Wer Interesse an einer 2-3 Wöchigen Tour Richtung Rumänien hat, die am 6. Okt. enden soll, schicke bitte eine PN mit Mobilnummer an TinaW.
Tina hat eine WhatsApp Gruppe gegründet und wir wollen in kürze mal mit allen Interessenten eine Telefonkonferenz machen.
Viele Grüße.
Walter

Re: SüdOstEuropa im Sept 2019

BeitragVerfasst: 30.07.2019 14:17
von TinaW
Genau, gerne bei mir per PN melden.

Bei mir ist es so, dass ich am 18.9 von einer kurzen Geschäftsreise nach Bucharest (per Flieger) nach Hause komme. Ab 19.9 habe ich dann Urlaub und kann somit ab 19.9 losdüsen. Zeit hätte ich bis etwa 11. Oktober. Aber wenn wir am 6.10 zurück sind, ist es auch ok, sind ja auch 2 1/2 Wochen etwa.

Wie Walter bereits schrieb, wer Interesse hat, gerne bei mir melden. Die Kommunikation per WhatsApp Gruppe sollte dann für den Kreis der konkret Interessierten etwas einfacher und direkter sein.

Ich war in der Gegend schon auf Tour, gerne stelle ich bei Bedarf die alten GPX Dateien zur Verfügung (per Link in mein Share, dort können wir alle gemeinsam benötigten Daten wie GPX Files oder sonstige Tourinfos und Daten für die Reisegruppe ablegen). Einfach so für Interessierte oder vielleicht auch als Grundlage / Ideensammlung für die Konkretisierung der Reisepläne.

Beste Grüße, Tina

Re: SüdOstEuropa im Sept 2019

BeitragVerfasst: 05.08.2019 15:31
von Walter.O
Wer hier nicht registriert ist kann mich auch gerne per WhatsApp, SMS oder telefonisch kontaktieren.
Grüße, Walter 015750977609

Re: SüdOstEuropa im Sept 2019

BeitragVerfasst: 07.08.2019 18:52
von TinaW
Hallo liebe Motorradfreunde,

bin geplant, klinke mich aus dem Thema aus.

Re: SüdOstEuropa im Sept 2019

BeitragVerfasst: 11.08.2019 23:47
von Matzek
Hallo
Wir sind ab 14 September unterwegs nach Albanien.
Vielleicht sieht man sich.
Gruß Matthias