Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Auf Schotter nach Albanien - Mai 2019

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Auf Schotter nach Albanien - Mai 2019

Beitragvon derschorsch » 05.05.2019 12:27

... Ok, etwas übertrieben... Es wird wohl nicht die ganze Strecke auf Schotter möglich sein...

Aber: Ich starte am nächsten Wochenende (11./12.5.) in Richtung Süden, wo ich so +- 22.5. in Albanien ankommen möchte.
Auf dem Weg dahin möchte ich gern einige lohnenswerte Schotterpassagen einflicken.
Ich starte in Tübingen, dann ab übern Berg, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien.
Ich stecke mir ein paar Wegpunkte ab, die ich unterwegs befahren möchte (z.B. Velebit, Dumitor etc.) und plane ansonsten von einem Tag auf den nächsten.
Unterkunft sind Zelt, Hütte oder günstige Zimmer.

Ich bin 33 und fahre eine F650GS 1-Zylinder mit groben Reifen und mache sowas nicht zum ersten mal;) Bin aber dennoch kein Raser oder Ackerpflug. Es soll eine Reise sein, bei der man seinne Umgebung nicht nur gerade noch so erleben kann. Mir gehts aber um die Landschaften, nicht um einen Städtetrip.

Wenn jemnad spontan Lust hat, sich anzuschließen oder sowieso grad da unten unterwegs ist, würde ich mich freuen, in netter Gesellschaft zu reisen.

Gruß
Schorsch
derschorsch
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.07.2017 18:42
Wohnort: BW Zwischen Schwarzwald und Alb

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron