Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Korsika, Sardinien im Juni

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Korsika, Sardinien im Juni

Beitragvon max-ffm » 04.05.2019 11:16

Hallo,
ich habe vom 08.06-16.06.19 Urlaub und suche noch eine/n Mitfahrer/in.
Der Plan ist auf eine der beiden Inseln zu fahren und mal wieder richtig dem Rausch, von Kurven,
Landschaft, Sonne und gutem Essen zu erliegen.
Uebernachtung in kleinen Hotels, Pensionen. Ich will nicht buchen sondern
einfach mal losfahren und morgens nicht wissen, wo man abends schlaeft.
Habe festgestellt, dass man zu zweit ausserhalb der Hochsaison eigentlich immer ein
Zimmer findet.
Zu mir:
Sehr sportlicher Endvierziger, Akademiker, NR, spreche Engl. etwas Franz.
und fliessend Ironisch :-)
Fahre Africa Twin. Allerdings nicht unbedingt offroad denn dafuer hab ich noch eine Beta...
Zuegiger Fahrstil aber lebensbejaend. Halte auch mal fuer einen schoenen Ausblick oder ein
Fotomotiv.
Standort Frankfurt am M. Wobei man sich natuerlich auch unterwegs treffen kann.
Der Termin (Urlaub genehmigt) ist fix. Falls jemand ein anderes interessantes Ziel
in Suedeuropa vorschlaegt, bin ich auch interessiert.

Einfach mal melden !
max-ffm
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2018 17:23

Re: Korsika, Sardinien im Juni

Beitragvon TinaW » 05.05.2019 16:10

Hi, wenn du am 8. Juni die Fähre nach Sardinien nimmst ( von Genua overnight nach Olbia, moby, 21.30 ) werden wir uns wohl über den Weg laufen :-) die nehme ich mit zwei weiteren Reisepartnern. (siehe ein paar Threads weiter unten...)

Egal ob oder ob nicht, wünsche tolle Tage auf der / den Inseln.

Beste Grüße,

Tina
BMW GS 1200 LC Bj 2017
Benutzeravatar
TinaW
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.11.2013 00:48
Wohnort: Nähe Neustadt Aisch, Bayern

Re: Korsika, Sardinien im Juni

Beitragvon TS-Jens » 09.05.2019 22:32

Hallo Max und Tina,
Unsere (1x M 36, 1x M 59, 2x Guzzi) Fähre nach Sardinien geht am 11.6., vielleicht kann man sich ja auf der Insel mal treffen :)
Später bist du ja leider schon weg, sonst wärst du -wie alle Foristen- auch zur Geburtstagsfeier am 22.6. im Sard-Rock-Café eingeladen gewesen :wink:

Beste Grüße,
Jens
[b]Wenn nichts mehr geht ist alles möglich![/b]

Gern auf Langstrecke unterwegs mit MZ, Guzzi, oder Honda

PS:TS steht für MZ TS 250/1 ;)
Benutzeravatar
TS-Jens
 
Beiträge: 29
Registriert: 28.12.2008 18:25
Wohnort: NRW/Ruppichteroth


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste