Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Tibet 2020

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Tibet 2020

Beitragvon kielometer » 24.04.2019 22:24

Hallo,
wollte im Frühjahr 2020 nach Tibet. Das geht nur mit einer Gruppe, gibt da ein paar Veranstalter. Neben den Touren mit festen Terminen bieten die aber auch an, die Reise individuell für eine Gruppe zu organisieren. Da ich ungern in einem Pulk mit 10 oder mehr Leuten fahren möchte, dachte ich daran eine kleine Gruppe (wenn möglich nicht mehr als 4) zusammen zu stellen und sich dann eine Tour planen zu lassen. Jemand interessiert?
Gruss
Kielometer
kielometer
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.09.2018 21:50
Wohnort: Kiel

Re: Tibet 2020

Beitragvon daimler » 15.06.2019 10:59

hallo,
mitte April für ein paar Wochen plane ich auch eine Reise nach nepal und dazu Tibet b.z. Buthan

eine kleinere Gruppe wäre super...hast du schon Preisinfo?

lg hans h.daimler@gmx.at
daimler
 
Beiträge: 32
Registriert: 06.09.2012 11:11

Re: Tibet 2020

Beitragvon kielometer » 27.08.2019 17:25

Hallo,
war einige Zeit nicht mehr hier. Bin jetzt im Oktober nach Bhutan, habe aber für April 2020 Tibet gebucht, bei Overcross. Müsste noch was frei sein, wenn jemand mitmöchte,
Gruss
Kielometer
kielometer
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.09.2018 21:50
Wohnort: Kiel


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste