Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Masuren, Kaliningrad im September 2019

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Masuren, Kaliningrad im September 2019

Beitragvon Andi1090 » 25.03.2019 16:44

Hallo,
ich möchte in der Zeit vom 20.09. bis zum 29.09.19 nach Masuren und nach Kaliningrad fahren. Ich suche noch ein oder zwei Mitfahrer.
Die Streckenplanung ist offen, hier bin ich auch recht flexibel. Ich stelle mir die Tour wie folgt vor: Freitag (ab Mittag) und Samstag auf größeren Landstraßen Kilometer fressen, dann auf kleinen Landstraßen und auf unbefestigten Straßen weiter. Übernachten im Zelt, möglichst Wildcamping. Ich fahre eine KTM 1090 Adv.
Falls Ihr Interesse haben solltet, schickt mir einfach eine PN.

VG Andreas
Benutzeravatar
Andi1090
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.11.2017 16:28

Re: Masuren, Kaliningrad im September 2019

Beitragvon schneider » 13.04.2019 20:19

Hallo
in Kaliningrad war ich noch nicht, es koennte vieleicht mitkommen, m Moment wohne ich in Landsberg/Gorzow oestlich von Berlin und spreche auch russisch, bin 70 Jahre alt und fahre eine BMW R 310.
schneider
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.05.2012 23:01


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Philtmf und 8 Gäste