Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Krefeld - Laos ab 11/2019

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Krefeld - Laos ab 11/2019

Beitragvon XCRO » 14.02.2019 14:17

Hallo zusammen,

nach 35 Jahren Arbeit darf ich mir mal eine längere Auszeit nehmen. 4 - 6 Monate.

Plane eine Reise nach Vietnam. Habe hier so einiges gelesen, das immer wieder Reise in die richtung unterwegs sind.
Ich würde mich freuen, wenn sich Möglichkeiten ergeben ein Stück des Weges, oder auch große Stücke gemeinsam zu fahren.

Fahre seit vielen Jahren. In den letzten Jahren Türkei und Marokko allein.

Bei der jetzigen Reise würde ich mich freuen ein kleines Netzwerk rund um die Reise aufzubauen.

VG
Werner
Benutzeravatar
XCRO
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2016 12:43

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste