Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Schottern im Süden.....im MAI 2019

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Schottern im Süden.....im MAI 2019

Beitragvon Kaffeepause » 08.02.2019 11:40

Ich suche für Mai einen Mitfahrer , der Lust hat einige Teile des TET zu fahren .
Es sollte Richtung Slovenien / Kroatien gehen.

Auch wäre ein Trip zu den LGK nicht ausgeschlossen. Bin da was das Reiseziel angeht noch flexibel. Es sollte aber schon einen großen Schotteranteil haben.

Bei Übernachtungen würde ich Hotels oder Pensionen bevorzugen, da ich mit wenig Gepäck reisen möchte. Reisezeit wären 14 Tage , vom 04.05 bis 18.05 .
Motorrad ist eine DR650 SE, wäre von Vorteil wenn dein Gefährt in die gleiche Richtung geht. Mein Fahrweise ist gemütlich bis flott, gerne auch mal das ein oder andere Besichtigen und die Seele baumeln lassen.

Voraussetzung ist eine gemeinsames kennenlernen ob man zusammen passt. Schön wäre es , wenn Du nicht zu weit weg wohnst, ist aber keinen Bedingung

Bin gespannt , gruß Frank
Kaffeepause
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2018 23:30

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste