Seite 1 von 1

Mitfahrer/in für den Süden Afrikas 2019

BeitragVerfasst: 01.02.2019 19:20
von FabianWirth
Da ich im Sommer meinen Abschluss als staatlich geprüften Elektrotechniker abschließen werde, möchte ich eine Auszeit nehmen bevor ich mich wieder ins Berufsleben stürze. Mein Ziel ist es, den Süden Afrikas auf meinem Motorrad zu entdecken ( Südafrika, Namibia, Sambia, Simbabwe, Mosambik). Du solltest eine Reiseenduro besitzen ( inklusive Koffer ), schon einige Erfahrungen auf längere Touren sowie offroad gesammelt haben. Die Motorräder werden per Seefracht nach Kapstadt verschifft und gelangen von dort aus auch wieder zurück nach Deutschland. Reisezeit wären ca 2 Monate im Zeitraum von August bis November. Route noch offen und individuell anpassbar. Genauere Informationen bei Kontaktaufnahme.