Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Sardinien Juni 2019

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Sardinien Juni 2019

Beitragvon TinaW » 20.01.2019 20:40

Hallo liebe Motorradfreunde,

im Juni soll es wieder auf die Motorrad Insel Sardinien gehen!!! :-)

Da unser dritter Reisepartner in 2019 leider verhindert ist, suchen wir 1-2 Mitfahrer um eine kleine Motorradgruppe zu bilden.

Wer hat Lust mitzukommen? Bei ernsthaftem Interesse einfach bei uns melden. Vor der Tour Kennenlernen (Telefon, mal zusammen einen Kaffee Trinken, Tagesausfahrt) wünschenswert.

Kurz zu den Eckdaten. Wir starten gerade die Planung! Anpassungen in begrenztem Rahmen sind demnach durchaus möglich, wenn es sich ergibt

Ort: Sardinien

Zeitraum: etwa 8.6 bis 21 / 22.6

Mitfahrer Stand Dez: Rolf – 53J / Tina 47J, beide (inzwischen sehr) Sardinienerfahren. Wir waren des
Öfteren schon dort und kommen immer wieder gerne.
Zuhause sind wir in der Gegend Nürnberg / Würzburg / Neutadt Aisch

Motorräder: BMW R 1200 und BMW GS 1200

Unser Fahrstil: Wir fahren zügig, aber keine blinde Raserei. Unterkünfte im normalen Preissegment, kein Luxus aber auch keine Absteigen. Tagestouren bei ca. 250- 300 km (das klingt erstmal nicht sooooo viel, aber auf Sardinien gelten – aus Erfahrung - wegen der teilweise extremen Kurvensituation etwas andere Maßstäbe). Gerne auch mal Kaffeepausen und gemütlich Mittag. Abends Ausgehen, Restaurant, selbst Grillen, gemütlich beisammensitzen.

Anfahrt: über Genua, Fähre nach Porto Torres oder Olbia, Touren und Reisemodalitäten wie Fährverbindungen, etc. haben wir im Griff, d.h. wissen wie wo wann und sind selbstverständlich für Vorschläge immer offen. Eventuell reisen wir mit Hänger an, das können wir gerne noch diskutieren.

Ansonsten: als “Nebenhobby” gehe ich der Fotografie nach.

Viele Grüße

Tina
BMW GS 1200 LC Bj 2017
Benutzeravatar
TinaW
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.11.2013 00:48
Wohnort: Nähe Neustadt Aisch, Bayern

Re: Sardinien Juni 2019

Beitragvon gugi » 22.01.2019 06:36

Hallo Tina,

habe Dir eine email geschickt.

Gruß Torsten
gugi
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2018 16:37

Re: Sardinien Juni 2019

Beitragvon TinaW » 09.02.2019 12:44

​Hallo liebe Motorradfreunde,

inszwischen sind wir zu dritt. Ein(e) Mitfahrer(in) wäre noch möglich. Da wir im Laufe des März Fähre buchen und Unterkünfte organisieren wollen, bitte bei Interesse nicht mehr allzulange warten :-)


Gruß Tina
BMW GS 1200 LC Bj 2017
Benutzeravatar
TinaW
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.11.2013 00:48
Wohnort: Nähe Neustadt Aisch, Bayern

Re: Sardinien Juni 2019

Beitragvon Elbmichel » 15.02.2019 12:25

Hallo aus Bremen.
Ich ( Michy 53 J.) hätte Zeit, Lust und Motorrad um eure Gruppe zu vergrößern.
Europa , Asien und Südamerika wurden von mir bereits erkundet. Allein ist es doch manchmal recht einsam. Fahre im März für 10 Tage nach Marokko mit einer Gruppe und der Termin von euch würde mir passen.
Sardinen hab ich vor 2 Jahren mal für 2 Wochen bereits unter die Räder genommen. Bei Interesse können wir gern mal telefonieren.
Liebe Grüße Michael Patzer
Elbmichel
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.08.2016 17:40

Re: Sardinien Juni 2019

Beitragvon TinaW » 16.02.2019 11:21

Hallo Michael,

freut mich, dass du Interesse hättest. Bist du in der nächsten Zeit mal in der Gegend? Zumindest grob die Richtung (Nürnberg, Würzburg, oder zumindest so Richtung Frankfurt?)

Dann hätten wir ne Chance, auf ein persönliches Kennenlernen. Unabhängig davon können wir natürlich gerne telefonieren,

Viele Grüße,

Tina
BMW GS 1200 LC Bj 2017
Benutzeravatar
TinaW
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.11.2013 00:48
Wohnort: Nähe Neustadt Aisch, Bayern

Re: Sardinien Juni 2019

Beitragvon Elbmichel » 17.02.2019 14:15

Hey Tina.
Bin leider in nächster Zeit nicht so oft bei euch in der Gegend.
Telefon oder Skypen wäre möglich.
Meine Nummer 01714006697.
Würde mich freuen.
Heute bin ich mit Moped unterwegs-Sonne pur hier im Norden.
Aber gerne heute Abend oder die nächsten Tage mal durchklingeln.
Liebe Grüße
Michy Patzer
Elbmichel
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.08.2016 17:40

Re: Sardinien Juni 2019

Beitragvon TinaW » 22.02.2019 21:25

Hallo Michy,

ich habe das jetzt mal besprochen. Letztlich lief es darauf hinaus, dass wir halt schon sehr gerne die Leute persönlich vorher kennen lernen würden. Man ist ja immerhin 2 Wochen sehr eng zusammen. Das ist bestimmt auch in deinem Sinne. Da wir im März wirklich buchen müssen, wird das eng. Ich komme ab und an (naja eher regelmäßig) beruflich bis FFM, wäre das eine Option für dich?

Und ganz unabhängig davon würden mich deine Erfahrungen von den viel weiteren Touren brennend interessieren (weil das immer so ein wenig - mit steigendem Umsetzungsdruck) in mir schlummert...Marokko... oder auch mal weit nach Osten...

Beste Grüße,

Tina
BMW GS 1200 LC Bj 2017
Benutzeravatar
TinaW
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.11.2013 00:48
Wohnort: Nähe Neustadt Aisch, Bayern


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste