Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Suche Reisepartner für 2019 - kein Zelten - Ziele offen

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Suche Reisepartner für 2019 - kein Zelten - Ziele offen

Beitragvon guidoNC750x » 16.10.2018 01:28

Hallo zusammen,

bin 55 Jahre jung. Komme aus Aachen, und fahre eine Honda NC 750 X mit DCT.
(bisher rote Bj 2016, leider schweren Unfall gehabt - man hat mir die Vorfahrt genommen - Bekomme jetzte eine weiße Bj 2018)

Ich fahre seit 3 Jahren wieder Motorrad, nachdem ich wegen unserer Tochter 20 Jahre pausiert hatte.
Fahre jedes Jahr ca 10.000 Km.

Bin dieses Jahr alleine in Sizilien gewesen. Letztes Jahr alleine in Kroatien und davor Tirol, Vogesen, Odenwald usw.
Ich übernachte immer in Hotels. Das müssen keine teure Schuppen sein. Das geht sehr oft für max. 40,- € incl. Frühstück.
Zelten ist für mich ein No Go.

Suche jetzt Reisepartner für 2019. Da könnte folgendes an Touren möglich sein:
8 - 10 Tage Französiche Alpen
5 - 8 Tage Kärnten
14 - 20 Tage Andalusien
3 Tage Westerwald
4 Tage Odenwald
2 Tage Mosel
2 Tage Ardennen

Auch nach Kroatien möchte ich gerne noch mal. Das hat mir super gefallen.

Vielleicht habt Ihr ja noch andere Ideen für mehrtägige Touren.
Ich bin da für vieles offen. Auch Frankreich würde mich mal interessieren. Aber da klappt es bei mir nicht so mit der Sprache. Deswegen habe ich das Land bisher gemieden.

Wenn ihr daran interessiert seit, in einer kleinen Gruppe von 2 bis ca 4 bis 5 Leuten zu fahren, dann meldet Euch mit Euren geplanten Zielen für 2019. Ich freue mich schon jetzt über Eure Nachricht.

Gruß
guidoNC750x
guidoNC750x
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2018 14:05

Re: Suche Reisepartner für 2019 - kein Zelten - Ziele offen

Beitragvon Martin.1111 » 18.10.2018 23:13

Hallo Guido,
wie wäre es mit dem Peleponnes?

Gruß
Peter
Martin.1111
 
Beiträge: 239
Registriert: 21.02.2010 21:04
Wohnort: Schwabach

Re: Suche Reisepartner für 2019 - kein Zelten - Ziele offen

Beitragvon Geo_71 » 21.10.2018 12:05

Hey Guido,
wenn du mal in unserem schönen WW unterwegs bist, kannst du dich gerne vorher mal melden, vielleicht passt es zeitlich und ich könnte dir ein paar schöne Strecken zeigen

DLzG Georg
Und immer genug Grip am Hinterrad.

DLzG
Geo_71
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2018 07:29
Wohnort: Mudersbach

Re: Suche Reisepartner für 2019 - kein Zelten - Ziele offen

Beitragvon giorgio » 26.10.2018 07:07

da bin ich dabei (im WW) :-) zeige Dir dann noch das Rhein-Lahn Gebiet und bisschen Taunus
travel is always a good idea
giorgio
 
Beiträge: 26
Registriert: 04.01.2016 17:08
Wohnort: Westerwald

Re: Suche Reisepartner für 2019 - kein Zelten - Ziele offen

Beitragvon AOLRalf » 02.11.2018 17:42

Hallo ,
Mein Name ist Ralf auch ich bin 55 Jahre alt und komme aus Bielefeld !
Ich habe erst vor zwei Jahren meinen Führerschein gemacht und würde gern mit ein paar Leuten eine schöne Tour machen ! Für mich kommt Zelten auch nicht in Frage. ( aus dem Alter sind wir raus)
Habe mir erst einmal ein gebrauchtes Motorrad gekauft und zwar eine BMW 1150 rs komme super damit klar!
Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

Als ersten Vorschlag würde ich Frankreich Britane Atlanticküste machen ,aber auch Kroatien ist schön
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
AOLRalf
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2018 17:23

Re: Suche Reisepartner für 2019 - kein Zelten - Ziele offen

Beitragvon sundi » 06.11.2018 14:42

Hallo,
mein Name ist Hartmut, bin mit einer GS in Berlin unterwegs, mich reizt seit langem Andalusien im frühren Frühjahr
oder auch die französischen Alpen.
Bin 58 Jahre alt und zeitlich ziemlich unabhängig, ach so bei mir ist Zelten ebenfalls ein No Go.
Bei Interesse meld dich einfach mal

Grüsse aus Berlin
Hartmut
sundi
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.04.2015 07:04
Wohnort: Berlin

Re: Suche Reisepartner für 2019 - kein Zelten - Ziele offen

Beitragvon Gisi » 18.02.2019 16:46

Hallo Guido, ich bin Gisela, 52, aus Hilden, FS seit 1990, viele Jahre Mitglied im AMC St. Vith und fast jedes WE in Belgien unterwegs, nach längerer Pause seit 2 Jahren wieder dabei, mit einer Z650, mit der ich seit April 18 fast 13.000 km gefahren bin (plus 3.000 mit meiner alten Intruder).
Suche ebenfalls Leute für (verlängerte) WE mit 1 bis 3 ÜN nach BE/LUX/FR/sächsische Schweiz o.ä., mein erster festerTermin je nach Wetter wäre in der Zeit 09. bis 12.03., danach ca. jedes 2.WE im Monat. Bei Interesse, meld dich, können gerne mal auf ner Tagestour antesten, ob eir fahrtechnisch klarkommen
Gisi
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2019 16:08

Re: Suche Reisepartner für 2019 - kein Zelten - Ziele offen

Beitragvon ukzmnopq » 20.07.2019 11:57

Hallo Guido,ich wohne in der Nähe von Viersen.Bin 75 Jahre und fahre eine 600hunderte Yamaha.Ich war schon mehrmals in Frankreich,und fahre immer wieder gerne hin.Eigentlich habe ich grundsätzlich immer Zeit.Wenn Interesse besteht melde dich mal.Übrigens kann ich ein bischen französisch.

Gruß Heinz
ukzmnopq
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2016 15:58


Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron