Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Enduro/Touren/Reisestammtisch Schneifel

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Enduro/Touren/Reisestammtisch Schneifel

Beitragvon Derbolz » 22.08.2018 18:49

Hallo in die Runde der Motorradbegeisterten,
ich bin nach meinem Umzug aus dem Schwarzwald in die Eifel auf der Suche nach Gleichgesinnten, die hier bis jetzt ohne Motorradkarawane nicht so leicht zu finden sind.
Gibt es in der Nähe von Prüm Enduro-Fahrer, die sowohl gerne kleine Ausfahrten als auch 1-2 mal im Jahr einen kleinen Motorradurlaub von 1-2 Wochen machen? Für Planungen oder auch nur Benzingespräche würde ich gerne nach dem Vorbild der Stuttgarter einen Stammtisch aufmachen, zu dem man sich 1-2x im Monat treffen kann. Hat jemand da draußen einen ähnlichen Wunsch und wohnt nicht weit weg?

LG Markus (, der gemütlich mit der 350er DR oder angemessen flott mit der CCM 644 DS fährt)
Benutzeravatar
Derbolz
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.11.2014 20:26
Wohnort: Prüm

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste