Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Montenegro im September (Endurowandern)

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Montenegro im September (Endurowandern)

Beitragvon bernie13 » 20.08.2018 21:18

Hi,

hier was für die Spontanen unter euch: Ich werde die ersten beiden Wochen im September in Montenegro ein wenig offroad fahren mit der DRZ400. TET, MTB-Trails und was sonst so kommt. Genaue Route steht noch nicht fest. Zelt hab ich dabei, aber meist findet sich was günstiges zum Übernachten in den Orten. Wer Lust auf Endurowandern hat, darf gerne dazustossen. Alternativ wär auch noch Platz im Auto und auf dem Anhänger ab Stuttgart.

VG, Bernie
Asiabike.de - Mit der GS nach Asien
Benutzeravatar
bernie13
 
Beiträge: 30
Registriert: 27.03.2012 14:30
Wohnort: Stuttgart / Köln

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron