Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Rumänien von Nord nach Süd Ende Juli- Transalpina,Transf

Keine Lust alleine zu fahren? Schwierige Etappen im Team anpacken?

Rumänien von Nord nach Süd Ende Juli- Transalpina,Transf

Beitragvon Reisejuergen » 07.06.2018 06:49

Werde ab Kiel losfahren über Südpolen, Slowakei, Nordukraine und dann in Rumänien bis Constanza, Mamaia,Transalpina, Transfagarasan fahren wollen- zurück ggf. über Bulgarien-kann bis 5 Wochen unterwegs sein.
Suche weniger Reisepartner für die gesamte Reise als dass ich mich freuen würde unterwegs Leute auf der Tour zu treffen, mit denen Kontakt zu bekommen und ggf. Teilstrecken zusammen zu fahren.Auch dankbar für Tips.
Bei Kontakt weiter über whatsapp.
Fahre mit R 1100 GS.
Reisejuergen
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.09.2016 06:55
Wohnort: Heikendorf bei Kiel

Zurück zu Reisepartner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron